gelb-grünen Schleimklumpen ausgehustet, was ist da los?
Hi! Achtung, es wird ekelig!! Ich hab seit über ner Woche husten und starken schnupfen, die Nasennebenhöhlen sind auch betroffen... So...nun gehts mir aber seit 2 tagen wider besser... Alles löst sich etc. Und heute morgen der ekel-schock!!! Ich musste husten und dann hatte ich so nen klumpen im Mund ca 2cm lang 1cm breit, in der Form wie eine große dicke kapsel-tablette...die Farbe war so grün/gelb und der klumpen war hart... Dann hab ich mal drauf gerückt und ganz viel "Schleim" kam raus...das war so ekelhaft...hab mich auch über geben, nachdem der klumpen aus meinem Mund raus war... Was könnte das sein?
4 Antworten
Du bist TOTAL erkältet!!!! Du hast dich sooo schlimm angesteckt mit Viren UND Bazillen. Das saß irgenwo fest und hat sich jetzt gelöst, wahrscheinlich aus den Nebenhöhlen.... Bei mir kommt auch immer massenhaft ekliges Zeug von oben aus den Stirn runter, wenn ich mal wieder so erkältet bin.... ;-O
geh zum arzt. aber ich denke dass das nur schleim ist wegen erkältung. arzt kann dir sirup verschreiben.
gruss gregory
schleim wenns grünlich oder gelb ist dass heißt das dass Bakterien drin sind
Nichts schlimmes nur Schleim