Gelbe Krusten an den Brustwarzen?
Ich habe auf beiden Brustwarzen seit längerem immer wieder gelbliche "Körner" die praktisch in der Brustwarze drinnen sind. Einen Flüssigkeitsaustritt an sich habe ich so noch nie bemerkt. Ich bin weder schwanger noch stille ich.
Meine Gynäkologin hat beim letzten Besuch das Blut auf einen gewissen Hormonwert testen lassen, doch der ist normal. Sie meinte man kann nur ein Ultraschall machen lassen, on vielleicht in den Drüsen etwas sitzt, dass das verursacht.
Nun habe ich aber schon etwas Angst vor Krebs oder ähnlichen.
Hatte das schon mal jemand? Was war es ?
1 Antwort
Weiß zwar nicht genau, ob wir das selbe meinen, aber ich habe auch ab und zu kleine Körnchen an meinen Brustwarzen. Ich habe immer vermutet, dass diese wahrscheinlich durch Dreck, Schweiß etc. entstehen. Hatte auch noch nie Beschwerden mit meinen Brüsten oder ähnliches. Ich denke du musst dir nicht all zu viele Gedanken machen. Vertrau auf deine Gynäkologin
Bei mir genauso sind die dann auch in der Brustwarze drin also da wo später die Milch rauskommt
Ja genau, bei mir sind es auch so Körnchen. Ich kann sie auch weg machen wenn ich duschen bin aber dann kommen sie wieder