Geschmack nach erbrochenen und übelkeit

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen engen Bekannten der an Emetophobie leided und von daher kann ich dir nur sagen dass du erst mal durchatmen sollst =) lenk dich ein bisschen ab und solange es nur noch heute und evtl. noch morgen anhält ist es nichts schlimmes. Manchmal steigert man sich in seine Angst auch leider einfach nur zu viel rein. Wenn es jedoch nicht weggehen sollte dann kannst du ja auch einfach zum Arzt fahren, der wird dir dann helfen. Aber im großen und ganzen denke ich nicht dass es was schlimmes ist.

Mausi2387 
Beitragsersteller
 17.02.2014, 15:52

Ja das stimmt. Man denkt an nix anderes. Is schlimm. Is ja auch so das man sich lieber quält als zu erbrechen

So wie einer hier schon gesagt hat, könnte es dadran liegen, dass du was im Magen hast, was raus "will". Also ich würde an deiner stelle ein Glas Wasser trinken, eine Minute warten, und dann auf dem Klo versuchen zu erbrechen. Das Wasser sollte helfen den Mageninhalt noch oben zu befördern. Da es dir ja gestern noch gut ging, wirds eventuell etwas mim essen sein...vllt hast du was schlechtes gegessen. Wer weiss...naja ich würds mim erbrechen probieren, danach sollte es dir nämlich definitiv besser gehen.

Aber naja, wie auch immer, wir sind keine Ärzte, und das hier ist auch keine Gewährleistung dadrauf, dass es auch nicht etwas anderes sein kann.

Gute Besserung

Lego

LegoSanDiego  17.02.2014, 15:38

Achja, was den Geschmack angeht, vllt ist es wirklich was Verdorbenes in deinem Magen, etwas was nicht verarbeitet wird, und die Gase steigen halt hoch und deswegen hast du dann diesen Geschmack im Mund.

Mausi2387 
Beitragsersteller
 17.02.2014, 15:47
@LegoSanDiego

Das klingt plausibel. Nur is das eben für mich ne so einfach mit erbrechen wie für z.b. dich. Schon gar nicht wenn ich nachhelfen soll. Ich weis das es idiotisch is, aber Manns auch ne andern. Könnte pantprazol dagegen helfen?

LegoSanDiego  19.02.2014, 03:58
@Mausi2387

Ich weiss noch nichtmal was das ist. Mein Wissen ist begrenzt xD

Aber ist ja schon einige Tage her, wie gehts dir denn jetzt?

Ich hoffe wieder gut.

Gruß

Lego

Vielleicht wäre es aber dennoch nicht schlecht, dass du dich mal übergibst. Du scheinst wohl was im Magen zu haben, was du nicht verträgst (darum geht es dir auch so übel)... wenn du es erbrichst, bringst du das "schlechte" raus und dir wird es besser gehen. Sollte es dennoch nicht besser sein, dann suche bitte einen Arzt auf.

Gute Besserung

hmm also für mich klingt das ziemlich harmlos eigentlich.. bestimmt hast du im schlaf aufgestoßen. Einfach weil du am abend viel gegessen hast oder noch gas im darm hattest und beim rülpsen was hochgekommen ist. und weil du dann in der nacht dich so vor diesem geschmack, der ja sehr unerwartet kam mitten in der nacht, geekelt, dass ihr am morgen bzw am tag darauf auch noch schlecht davon war. das sollte morgen wieder weg sein :) warte einfach ab... ich mein wenn du krank wärst dann würdest du magen darm krämpfe zu dem Übelsein haben. bin aber kein arzt also schau einfach mal

Mausi2387 
Beitragsersteller
 17.02.2014, 15:30

Ich hab ne sonderlich viel gegessen. Nicht mehr wie sonst auch. Und warum is der Geschmack auch jetzt manchmal noch da. Ich finde komisch. Hatte ich noch nie

klingt nicht gut. geh mal zum arzt