Sind die Nährstoffe und Kalorien nach dem erbrechen weg?
Wenn man zb vor 4 Stunden was gegessen hat und einem übel wird und man es erbricht , hat man dann auch die enthaltenen Kalorien und Nährstoffe erbrochen?
4 Antworten
Nach 4 Stunden hat der körper die nährstoffe und kalorien schon aufgenommen und größtenteils verarbeitet..
Wenn man 20-30 Minuten nach dem essen sich übergibt, dann kann es sein dass der körper noch nicht alle nährwerte zerlegt hat
Nein das macht nichts..Die Nährstoffe.sond dann schon längst durch den Blutkreislauf transportiert worden.
Nach 4 Stunden ist nichts mehr im Magen, was du erbrechen könntest.
Da kommt nur noch Galle
Aber nicht nach drei oder 4 Stunden. Außer du hast diese Stunden durchgehend gegessen
Nein . Aber ich weiss nicht warum ich erbrechen konnte evtl weil ich krank bin . Also ich hab einen Infekt
Und was hat das nun mit den Kalorien zu tun?
Naja ich wollte nur wissen ob ich die erbrochen habe . 🙈 Aber ich denke ja oder ...
Wir gesagt. Nach 4 Stunden ist nur noch wenig vom gegessen im Magen. Wenn dann nur noch ein kleiner Teil und ein großer Anteil Magensaft.
Also hast du die meisten Kalorien zu dir genommen (weil bereits verdaut) und nicht erbrochen.
Bulimie ist eine ernste Krankheit, schädlich für Körper und Psyche
Nach 4 Stunden ist das Essen schon im Darm, nicht mehr im Magen, also bringt Erbrechen nicht mehr
Aber das was ich erbrochen habe dass war ja im Magen oder
Ja, das stimmt
Aber meinst du die Kalorien hab ich erbrochen ja oder
Aber ich konnte noch etwas erbrechen. Oder es waren drei Stunden ich weiss nicht genau . Aber ich hab Recht viel erbrochen