Geschwollener Lymphknoten nach Cannabis Konsum?
Hallo,
Hab vor ca 1,5 Stunden ein paar Züge lemonade hate geraucht. Komischerweise hat sich danach so eine druckgefühl im Rachen- und hinteren Zungenbereich bereitgemacht. Also als wäre es angeschwollen Oder so. Im Rachen ist nichts angeschwollen aber meine Lymphknoten irgendwie. Hat das etwas miteinander zu tun? es ist kein stechendes Gefühl wie wenn der Hals trocken ist, sondern eher als wäre es eben geschwollen...
bitte nur ernstgemeinte Antworten, ich rauche weder oft noch viel.
3 Antworten
Du wirst nicht "lemonade hate" gekauft haben, sondern "Lemon Haze", aber im Grunde sind Grasnamen ähnlich beliebig austauschbar wie Biernamen.
Ein Anschwellen von Lymphknoten durch Cannabis ist m.E. unwahrscheinlich.
Ich bin bei solchen Fragen immer in Versuchung die Gegenfrage zu stellen: Hältst Du es für möglich und für wahrscheinlich, dass Lymphknotenschwellungen auch ohne Cannabisgebrauch stattfinden können?
Gute Besserung.
Cannabis hilft übrigens bei Erkältung nicht. Aber danach kann es die Stimmung aufhellen, locker machen, "chillen", sofern bei der Inhalation nicht übertrieben wird. Stichwort: "Idealdosierung".
Ich empfehle zur Lektüre gern https://protdandnec.firebaseapp.com/22/Rauschzeichen-Cannabis-Alles-was-man-wissen-muss.pdf
Darin findet man etliche gute Hinweise zur Umstellung der (inneren) "Auto-Korrektur."
Kann sein dass das Gras gestreckt war, würde es nicht mehr rauchen, ist definitv nicht normal
Hmm...also ich bin in den Niederlanden, habe es hier in nem Coffeeshop gekauft in dem ich schon öfter war. Aber stimmt, werde das nicht mehr rauchen auf jeden Fall
Auch in den Coffeeshops in der NL kann das Gras gestreckt sein, es wird ja auf dem Schwarzmarkt gekauft und meistens kommt das Gras dort auch von deutschen Plantagen.
Nee... kommt nicht vom Grass. Mach dir kein Kopf. Kann sämtliche Ursachen haben.
Hahahah, du hast Recht. Es war kein lemonade hate, das war das Produkt meiner Autokorrektur :D
Naatürlich weiß ich, dass eine Lymphknotenschwellung alle möglichen Ursachen haben kann, war nur verwirrt, weil es unmittelbar danach begonnen hat.
Habe meine Antwort mittlerweile aber: bin erkältet.