Geschwollene Lymphknoten wegen blondierung
Hilfe! Ich habe meine haare zum ersten mal blondiert und nun 5 tage später hatte ich erst große rote ohren (total angeschwollen) und nun schwillen meine lymphknoten immer mehr an ich kann meine kopf nich mehr drehen weil die haut so spannt und weh tut Die kopfhaut juckt nichtmehr seit ich eine flasche fenistiltropfen getrunken habe Bitte sagt mir das ich lymphknoten kühlen oder wärmen muss oder irgendwas ich weiss nicht mehr weiter :(
2 Antworten
doof, dass dir das erst am samstag, wo alle ärzte zuhaben,auffällt... du reagierst allergisch und in der anleitung zum haarefärben steht (auch), dass man, bevor man die farbe anwendet, erst einen allergietest in der armbeuge durchführen soll. haste wohl nicht gemacht,nützt dir aber auch jetzt nix mehr..notfalls in die notaufnahme im krankenhaus, wenns noch schlimmer wird...................
das ist richtig für die zukunft, hilft ihr momentan aber nicht, truxumuxi,
Hab ich in meinem ersten Beitrag schon gesagt, Arzt gehen (weiter oben) !
Beim arzt War ich schon ,die hat mir gesagt das es ne allergie ist und mehr nicht Ich dachte nur das irgendwer vielleicht geheimtipps von omas oder so hat Ich habe bereits ibuprofen und fenistil tropfen bekommen
Du reagierst allergisch auf die Blondierung. Das gibt es. Du hättest es vorher an einer Stelle am Unterarm testen sollen. Das steht auch auf der Inhaltangabe und dem Verwendungshinweis der Blondierung. Wenn es nicht besser wird, solltest du zjm Hausarzt am Montag, er verschreibt dir was. Man sollte nicht einfach was machen ohne vorher alles durchzulesen. Und besser den Friseur sowas machen lassen, die haben Produkte die verträglich sind und besser als diese billigen Selbstmachprodukte.
Oder besser vom Frisuer machen lassen, da ist man auf der sicheren Seite, die haben Produkte die allergiegetestet sind.