Gesicht Narben/Einkerbungen warum?

4 Antworten

Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Seit ungefähr 1. Jahr habe ich auf der Linken Backe auch eine ca. 1cm lange Narbe bzw. Einkärbung. Keine Ahnung woher, jedenfalls nicht vom Rasieren, Akne oder sonst irgendetwas. An dieser Stelle mit der Größe bemerkt man das zu 1000% wenn man sich da verletzt oder ähnliches. Zu Narbe: Gerade schauend in den Spiegel sieht man es im ersten Mom. garnicht. Es kommt drauf an wie das Licht fällt. Wenn die Narbe bzw. Kärbung dann sieht, sieht es aus als würde da eine Hautschicht fehlen und mehr nicht. Die Haut in der Kerbung ist auch Normal, man sieht sogar die Poren. Eigentlich nimmt man das Ding nur durch die Ränder war. Das "Ding" ist auch so tief, dass man "es" mit dem Finger ohne Probleme abtasten kann, trotzdem fällt es auf. Kennt jemand sowas?

LG

Hallo ilovesimpsons, meine Tochter hat das selbe Problem. Wir waren schon bei drei Hautärzten und jeder sagt das gleiche, nämlich, dass sie da früher mal Pickel hatte oder eine andere Entzündung, und dass daher die Narbe käme. Aber sie hatte da keine Pickel und auch sonst keine Verletzungen, dass kann ich sicher sagen.

Hast Du schon ein Mittel gegen die Narbenbildung entdeckt, das du uns empfehlen könntest?

Vielen Dank schon mal! Schokolina01

Vielleicht vom rasieren

coxxx123  26.10.2016, 15:33

Hat jemand hierzu noch einen Tipp? Habe das selbe Problem :/

Habe das selbe Problem :/

Weiß denn wer was das sein könnte?

Lg :)