Gewebe und luftbläschen im Urin
Hallo ich habe (glaube ich) eine blasenentzündung. Nun ist mir aufgefallen dass ein bisschen Gewebe in meinem Urin ist und manchmal spüre ich auch dass Luft aus meiner Blase kommt. Beim Wasserlassen kommt aufeinmal Luft aus der harnröhre. Ist das sehr schlimm ? Mich beunruhigt das iwie sehr. Meine sympthome sind : • brennen beim Wasserlassen • auch so brennen (wenn ich nicht auf der Toilette bin •Luft im Urin •Gewebe im Urin •das Urin stinkt auch bissi •das Urin ist dünkler geworden . Falls sich da irgendwer gut auskennt bitte antwortet mir es ist sehr wichtig. (Und ich weis das man zum Arzt gehen sollte das werde ich auch wenn es sich nicht bessert. Meine Ärztin hat morgen Ordination -heute nicht-) lg
5 Antworten
Ich wuerde jetzt nicht vom schlimmsten ausgehen. Aber warte nicht laenger. Geh zum Arzt geb eine Urinprobe ab und klaer das unbedingt ab. Geh am besten jetzt noch in die Notfallambulanz. Blasenentzuendung sind kein Spaß.
Ja antibiotiker
gerne..wahrscheinlich antibiotika oder? bin auch sehr oft von Blasenentzuendungen geplagt. danke fuer den stern :) gute besserung
Hab Medikamente bekommen und die helfen sehr gut :) Danke
Die Farbe des Urins und auch der Geruch kann stark variieren und ist auch von der Menge an Flüssigkeit und der Art des Essens abhängig (Spargel!)...
Meinst Du nicht es wäre Zeit für den Besuch beim Urologen ?
Blasenentzündung - allgemein viel trinken, stilles Wasser Cranberrysaft ,Tee aus Schachtelhalm, kleinblütiges Weidenröschen, und vielleicht Labkraut .Aber - das wichtigste ist ein Besuch beim Urologen.....
mach dir keinen Kopf. Die Symptome im Internet sind meist Krebs oder sowas was absolut nicht sein muss 😂 hab selbst 24/7 Blasenentzündungen und da hilft nur vieeeel Wärme, Literweise Cranberry-Tee und - nach dem Besuch beim Arzt - Antibiotika!!
Ich war jetzt eh schon beim Arzt :)
schlimmstenfalls Blasenkrebs, ab mit dir zur Notfallambulanz, zack zack