Gibt es noch Männer, die da durchgreifen?
Es geht um Unterhosen für Männer. Die haben fast alle einen sogenannten Eingriff, einen Schlitz, durch den mann beim Pinkeln sein Ding durchziehen könnte.
Ich hab das noch nie gemacht, weil es viel einfacher über den Saum geht. Ist dieser Eingriff jetzt nur noch ein Relikt aus früheren Zeiten vor der Erfindung des Gummibandes, als die Unterhosen noch mit Schnüren gehalten wurden? Oder gibt es tatsächlich noch Männer, die da eingreifen und ihr bestes Stück durchfädeln?
11 Antworten
Als bekennender Sitzpinkler brauche ich einen Eingriff nicht, die Büx muss runter!
Ich habe aber auch welche mit Eingriff von oben oder knöpfbar bzw. mit Reißverschluss. Ist beim schnellen Sex - insbesondere in der Öffentlichkeit - von Vorteil!
Ob im Sitzen oder Stehen hängt vom Becken ab. Es gibt ja auf Männerklos auch Stehpinkelbecken, da setz ich mich nicht drauf. Ohne Becken draußen im Wald oder im Garten setze ich mich auch nicht.
Aber den Eingriff hab ich noch nie gebraucht. Hosenstall öffnen, mit der Linken die Unterhose runterziehen und mit der Rechten den Schlauch rausholen. Schneller gehts nicht.
Beim Sex bevorzuge ich die Nichtöffentlichkeit und ganz ohne.
Ja, mein Freund bevorzugt zum Beispiel solche Unterhosen.
Bei manchen kann man die vorne auch aufknöpfen, sieht hübsch aus und
findet er praktisch.
Wenn sowas niemand mehr kaufen würde, gäbs die ja auch schnell gar nicht mehr :)
Ich hab meistens eher den Eindruck, dass es schwer ist, was ohne "Eingriff" zu finden. Kommt natürlich drauf an wo du schaust, aber zum Beispiel gerade bei Läden wie H&M ist "mit" eher die Ausnahme.
Schau doch ansonsten einfach mal online, da kannst du dann genau nach dem Suchen was du haben willst :)
Ich kenne mehr Unterhosen ohne Eingriff als mit Eingriff.
Ja sorry, ich meinte es ist schwer was mit Eingriff zu finden
Mein Freund hat nur welche mit Eingriff Slip und lange Boxer, und benutzt ihn auch.
Retroshorts wie ich sie trage haben so was nicht. Also ich benutze es nicht weil ich keines habe, aber wenn ich sie hätte würde ich es nicht benutzen.
Ich geh davon aus, das du keinen Anzug trägst. Denn bei einem Anzug geht es so viel schneller.
Nicht unbedingt geht es beim Anzug schneller. Je nach dem wie hoch die Unterhose geht. Ist der Rand ja schon mit durch das Hemd und gem Gürtel Uben mit festgehalten. Da ist denn wieder Eingriff gut Hosenschlitz auf sein Bestes Stück durchgefädelt und gepinkelt.;-)
Was hat das mit Anzug zu tun? Bei einfachen Hosen mit Gürtel ist es genauso. Ich meine ja nur die Unterhosen, nicht den "Hosenstall" der Oberhosen. Über den Saum der Unterhose geht es auf jeden Fall schneller.
Also wenn ich ne normale Jenas an habe. Mache ich die Jeans vorne auf (hinten geht ja schlecht :-)??? ) zieh die Boxershorts vorne runter und lass laufen. Wenn ich fertig bin Boxer wieder Hoch Jeans zumachen.
Bei einem Anzug müsste ich Sako auf, Gürtel auf, Hose vorne auf, hemd nach obern, Shorts runter, laufen lassen. Dann alles wieder zurück und dabei das Hemd wieder ordentlich in die Hose. Was blöd ist, weil ich enge Anzüge trage und ich das ordentlich machen muss sonst siehts .... aus.
Es sei den du meinst durch den Hosenschlicht die shorts runter, fände ich aber super unpraktich, weils auch eng wäre. also ist es am einfachsten den vorne raus zu holen. bei meinen Shorts sind die aber nur dort 2cm übergelappt also recht einfach den rauszuholen.
Ich habe auch welche mit Knöpfen, finde sie aber nicht hübsch und verbringe meine Zeit lieber mit anderem als mit auf- und zuknöpfen. Aber wenn er Spass daran hat, bitte.
Wenn es ohne "Eingriff" soviel Auswahl gäbe wie mit, würde ich sie ohne kaufen. Da es fast nur "mit" gibt, lässt sich das über die Verkaufszahlen nicht regeln.