Junger Mann + lange Unterhosen = Weichei?
Die Kältewelle hat uns fest im Griff und ich (männlich, jung, knapp 30) trage bei diesem Wetter tagtäglich lange Unterhosen über der Boxershort und unter der Jeans.
Ja, ich bin mittlerweile im Winter ein "bekennender" Träger langer Unterhosen und sogar stolz darauf nicht cool sein zu müssen!
Allerdings habe ich das Gefühl, dass das vielen jungen Männern eher peinlich ist. Viele tragen wohl auch lange Unterhosen, erst recht bei dem aktuellen Wetter, aber die wenigsten stehen auch dazu. Es könnte ja peinlich sein...
Jungs: Wer ausser mir trägt auch noch lange Unterhosen?
28 Antworten
Wenn ich länger bei Kälte draußßen bin trage ich generell lange (Funktions-)Unterwäsche. Lieber "uncool" als erkältet.
12
und erntest du dann bei kumpels keine dummen kommentare wegen der lange unterhosen?
Jaaaa, die sind immer soo böse zu mir.. die haben gesagt ich bin doof und schwul und soo
;o)
ernsthaft?
nein
Was ist los? Wozu denn eine lange Unterhose? Ich trage eine Hose die den A.rsch nicht freilässt. Das die hippen Jungs von heute wo die Unterhose in die Außenwelt ragt eine brauchen leuchtet mir ein. Normale Leute tragen halt Klamotten die sowas unnötig machen. Wer an der Natur arbeitet mag sowas auch benötigen aber im Büro ist es Sommer wie Winter 18 Grad.
Jeder soll das drunter anziehen, was er möchte. Ob es lange Untehosen, Leggings Funktionswäsche, Strumpfhosen, Kniestrümpfe... sind - hauptsache die Sachen sind bequem, erfüllen ihren Zweck und der Träger oder die Trägerin fühlen sich wohl dabei. Und man muss ja nicht darüber reden, wenn man(n) es nicht möchte und Mann redet eher selten über Unterwäsche.
Lange Unterhosen bei diesen Temp.völlig normal
das heisst, dass du selber auch welche trägst?
Na klar.Soll ich mir vielleicht die Eier abfrieren
immer noch besser als weiche...........waden,:-)))
und wie alt bist du?