Glubschaugen operation was soll ich genau machen ( bilder )?
ich hab genau die gleichen augen wie mezut schon immer sagten mir alle wie groß meine augen sind und glubschauge....
hab gegoogelt was man so machen könnte und bin auf basedow augen gestoßen das ist jedoch eine krankheit die ich nicht hab, hab zwar glubschaugen jedoch nicht in dieser verbindung. in einem krankenhaus in köln werden solche augen erfolgreich operiert und die haben dort folgendes stehen Die transpalpebrale Orbitadekompression und die nachfolgenden Lidkorrekturen sind komplikationsarm und eignen sich sowohl bei fortgeschrittener Erkrankung als auch in Fällen, in denen der operative Eingriff aus rein ästhetischen Gründen gewünscht wird.
Kann man solche augen auch ohne basedow krankheit operieren lassen wie die sagten rein aus asthetischen gründen? würde gern da persönlich vorbei jedoch sind die in köln und ich in hamburg will nicht ganz dort hinfahren damit man mir sagt ne machen wir nicht. was versteht ihr unter den satz mit ästhetischen grünen? so das man nicht diese krankheit haben muss ? bei mir sieht man das weiße unten zu stark eine unterliedhebung oder das man die augäpfel nach hinten rückt wie die es beschreiben wäre gut den ich leide wirklich drunter und würde auch ne op als option sehen.
Quelle..
https://pyramide.ch/de/plastische-chirurgie/gesichtsoperationen/glubschaugen/
6 Antworten
Wenn das steht, dass die aus ästhetischen Gründen operieren, dann wird es wohl so sein. Was ist an dem Satz mißverständlich? Da gibt es auch keinen Interpretationsspielraum - der Grund, ob krankheits- oder "schönheits"bedingt, ist wurscht. Nicht wurscht ist das wahrscheinlich der Kasse. Welche die Kosten im Krankheitsfall übernimmt und im Falle einer reinen Schönheits-OP nicht.
Es gibt Telefon, da kann man anrufen und sich informieren, ehe man x km hinfährt.
Viel effektiver wäre es, sich nicht anhand seines äußeren selbst einen Wert zuzuweisen, sondern sich selbst so zu akzeptieren, wie man ist. Jeder Mensch sieht anders aus, und nur, weil man nicht einem gewissen Schönheitsideal entspricht, heißt das noch nicht, dass man durch sein Aussehen benachteiligt ist.
Ich würde sagen, jemand mit Glubschaugen und einem guten Selbstbewusstsein, der sich selbst liebt, ist glücklicher im Leben, als jemand, der sich für die Schönheit unters Messer legt.
Du musst das selber zahlen wenn es nicht medizinisch notwendig ist.
Vielleicht bekommst du eine Zusatzzahlung wenn ein Arzt dir irgendwas ausstellt dass du extreme Komplexe hast deswegen und darunter leidest?
Das müsstest du mit deiner Krankenkasse klären. Die Augen schauen aber nicht wirklich schlimm aus. Steiger dich da am besten nicht rein
Willst du unbedingt so 0815 sein? Deine Augen sehen sehr schön aus und haben rein gar nichts mit "Glubschaugen" zu tun! Die sind ein bisschen größer wie bei anderen, dafür bist du aber einzigartig!
Vielleicht solltest du nicht 5 Nächte am Stück durchmachen, dann sieht das auch nicht so übel aus.
Schreit das untere Bild für dich nicht "end my suffering"?
Absolut nicht. Finde es gar nicht unattraktiv. Im Gegenteil, es hat Charakter.
Es sieht doch gar nicht übel aus.