Was kann man gegen große Glubschaugen wie im Bild machen?
ich habe genau solche augen wie im bild das weiße im auge sticht bei mir unten auch zu viel hervor mir wurde schon immer gesagt was für große augen ich habe und auch glubschauge genannt.im unterem bild hab ich mal mit einem schwarzen balken augezeichnet wie ich die eigentlich haben will so dass das weiße drumrum nicht so raussticht unten.....
hab auch gegoogelt und da stand was von ( endokrinen Orbiotapathie ) weiß aber nicht ob damit solche augen gemeint sind oder richtige glubschaugen wo es schon eine krankheit ist.
sollte man erst zum augenarzt oder gleich zum chirurgen der aber leider nicht in meiner stadt ist
4 Antworten
Kann ja nicht jeder so einzigartige Augen wie du haben. Ich finde sie perfekt... da siehst du mal. Die Menschen haben ein ideales Bild im Auge und wenn du nicht reinpasst hast du plötzlich Glubschaugen...dabei hat doch jeder andere Augen und die sind auch weit weg vom Ideal.
Kläre das bitte mit deinem Arzt ab.
für große augen ich habe und auch glubschauge genannt
Na da stehst du doch drüber, oder ?!
Ich bin kein Fan von reinen Schönheits-OP`s ohne medizinische Notwendigkeit.
Von mir aus lass es sein.
du kannst sie auch schminken damit sie kleiner wirken: https://www.youtube.com/results?search_query=glubschaugen+kleiner+schminken