Grippostad c trotz angst?
Ich bin erkältet und wollte jetzt grippostad nehmen, hab aber gelesen das man die Tabletten bei einer Angst Störung nicht nehmen sollte. Ich hab des Öfteren herzrasen, es kribbelt im Körper und ich bin nervös, hab es mittlerweile aber schon mehr unter Kontrolle und wollte fragen ob ihr meint es ist schlimm wenn ich jetzt die Tabletten gegen die Erkältung nehme? Vielleicht hat da jemand Erfahrung bin jetzt im Zwiespalt
2 Antworten
Ich nehme auch etwas gegen depri und meine panikattacken. Ich nehme immer grippostat mach dich nicht verrückt :-)
Nein ich nehme garnichts. Hab auch mittlerweile nur noch seltener herzrasen nervöstität und so, im Moment habe ich das sehr im Griff, ich akzeptiere die Angst die ich manchmal habe. Und ja dann werde ich die Tablette gleich mal nehmen 😳
Dankeschön hätte ich die scheiss packungsbeilage nicht gelesen, DAS macht mir dann Angst die Tabletten zu nehmen 😒
Bespreche das mal mit deinem Hausarzt.
Wenn man nur eine Erkältung hat, muss man nicht immer zu Tabletten greifen. Es gibt genügend Hausmittel die man anwenden kann bei Erkältungen.
Selbst Fieber kann man gut mit feuchten Wadenwickel herunter bekommen, dauert etwas länger, dafür dankt es dir dein Immunsystem, das dafür zuständig ist, einen grippalen Infekt von alleine zu bekämpfen.
ja das ging mir früher auch so! ich sag mal so das ist frei verkäuflich da mach ich mir keine gedanken. alles andere hinterfrag ich immer bei meinem arzt. nimmsr du antidepressiva?