Nierenschmerzen durch Vitamin D?
Hallo zusammen, ich nehme seit 3 Wochen hochdosiert Vitamin D in Tropfen zu mir 10000 I.E am Tag da ich einen Mangel habe, leider sind mir gestern die Tropfen ausgegangen und ich musste auf Tabletten zurückgreifen nun bin ich heute mit mittel starken seitlichen Bauchschmerzen aufgewacht. Die schmerzen kahmen aus der Nieren gegend nun meine Frage könnte es mit dem wechsel auf Tabletten zu tun haben? das ist ja auch optisch eine ziemlich große menge an Tabletten da ich außer Vit. D noch Eisen, Magnesium und Zink zu mir nehme. ( ich bin gerade ziemlich Erkältet)
5 Antworten
Ich würde auch mal davon ausgehen, dass die Schmerzen von der Erkältung kommen. Dennoch sollte man bei dieser Dosierung seine 2 Liter am Tag trinken und je nach Köpergewicht natürlich noch mehr.
Das glaube ich nicht, die Nieren selber machen eigentlich keine Schmerzen. Das ist das fatale, weil man so Nierenerkrankungen u.U. erst sehr spät feststellt ...
Ich schlucke 20000 I.E. und noch 14 andre Medikamente - ich spür nix ;-)
Vermutlich trinkst du zu wenig bei dem Chemiecocktail, den du dir da jeden Tag reinziehst. Deine Nieren müssen diese Fremdstoffe, die nicht natürlichen Ursprungs sind, ja auch abbauen können. Dazu musst du mehr trinken, dann hast du auch keine Nierenschmerzen.
Das bezweifel ich. Wenn du erkältet bist, werden die Schmerzen wohl eher daher kommen. Im Zweifelsfall zum Arzt gehn
Nein ich glaube das das von der Erkältung kommt.