Großes Problem (Geschlechtskrankheit)?
Guten Abend,
Ich habe ein großes Problem.
Ich hatte eine Freundin mit der ich öfters Geschlechtsverkehr gehabt habe auch ungeschützt.
Vor etwa einem Jahr hatten wir zuletzt Geschlechtsverkehr und da entstand mein Problem.
Direkt nach dem Sex habe ich ein starkes Jucken verspürt und ich hatte irgendwelche (weiße Fuseln) auf meinen Penis gehabt.
Das Jucken wurde immer und immer schlimmer und es hat sich ein weißer Belag entwickelt der ekelhaft stank deswegen, musste mich überwinden aber, ich bin ca. nach einem Monat zum Hausarzt gegangen der sich alles angeguckt hat und meinte es wäre alles normal und ich sollte eine beruhigende Creme auftragen und mich öfters waschen obwohl, ich mich wegen dem Geruch auch noch mehr gewaschen habe als sonst. (3-5mal am Tag)
Etwa 1Monat drauf ging ich zu Urologen der mir eine Pilz Creme gab die ich 3x am tag auftragen sollte und mich Untenrum trocken halten sollte. Ich habe alles befolgt und es gab eine kleine Linderung die aber nach absetzen der Creme nicht wirckte aber, bin nochmal wegen denn Beschwerden zum gleichen Urologen gegangen. Er hatte mir gesagt das ich es mir nur einbilde weil, ich verzweifelt war und psychisch kapput war habe ich es geglaubt und hatte Sex mit einem anderen Mädchen das es danach ähnliche Symptome hatte was mir für sie sehr leid tat.
Ich war frustriert und habe mich im Netz schlau gemacht und alle Symptome passen zu mir und denn beiden Mädchen deswegen glaube ich immer noch es sei ein Pilz.
Bin dann etwa 6monate nach der Ansteckung zu 3 verschiedene Urologen gegangen.
Der erste sagte mir es soll eine Reizung sein wofür ich eine Creme verwendete.
Der Zweite hatte mir Blut abgenommen.
Der dritte einen Penis Abstrich der nicht im Labor untersucht wurde aber unterm Mikroskop angeguckt wurde aber, ich glaube es wurde verfälscht da ich davor meinen Penis gewaschen habe um nicht zu riechen.
Was garnichts gebracht hat.
Am 7ten Monat bin ich zum normalen Artzt gegangen da es mir nicht gut ging (Starke Erkältung). Er hatte dann festgestellt das bei mir kleine Flecken hinten auf der Zunge sind und hatte ein Abstrich gemacht auf Bakterien und glaube etwas wie Herpes.
Hat nichts gebracht.
Die Symptome haben sich nach der Zeit einwenig verändert.
Eichel: jucken, ekelhafter Geruch und Belag, viele kleine Pünktchen die aber, bei der Erektion weggingen und die Eichel war dann ganz glatt.
Zunge: Diese rote Punkte hinten, Mundgeruch (Putze die Zähne gründlich 2x täglich) und Zahnfleisch Verletzungen die sich sehr stark entzünden und sehr langsam heilen.
Ich habe auch seit dem relativ viel Hunger auf Zucker, bin seit einiger Zeit mega schlapp und kann mich nicht mehr richtig konzentrieren.
Mir werden am Montag die Weißheitszähne gezogen und habe einwenig Panik da es Vielleicht zu Komplikationen kommen könnte.
Das ist eine Leidensgeschichte die mich prägt und ich kann nicht mehr mit diesem leiden Leben (keine selbstmord Gedanken).
Ich bitte euch um Hilfe
Was soll ich machen ?
5 Antworten
Das tut mir sehr leid alles.
Hast du unterschiedliche Salben für Pilz bekommen?
Zumindest bei Frauen gibt es 2 verschiedene.
Bei mir wirkt oft nur nystantin (hoffe das ist jetzt richtig) da gibt es nur Biofanal in der Apotheke.
Ansonsten habe ich jetzt für dich einen Ratschlag.
Bitte versuche es mit Grapefruitkernextrakt.
Nicht belächeln. Es wirkt für fast alles.
Kannst recherchieren.
Es tötet Bakterien, pilze und Viere n. Alles bekommt man damit in den Griff. Das gibt es z.b bei Amazon. Das kannst einnehmen oder aber äusserlich verwenden. Ist echt kein Witz. Seit ich das nehme war ich nicht mehr krank.
Habs für erkältung ins Trinken 12 Tropfen. Oder aber als Vaginaldusche bei pilz genommen. Auch mein Mann auf die Eiche l 4 tropfen auf feuchte Hand dann verreiben.
Mach dich schlau. Es ist super. Es könnte dir helfen.
Bei der Story würde ich beim Urologen so lange auf dem Tisch rumtanzen, bis er einen Abstrich ins Labor schickt und ohne Wenn und Aber zweifelsfrei klären lässt, was das ist. Alles andere ist Stochern im Dunkeln, und Deine Leidensgeschichte rechtfertigt es allemal, dass die Krankenkasse in die Tasche greift und die Analyse bezahlt.
Nur, dass der Facharzt für Geschlechtskrankheiten der Hautarzt/Dermatologe ist!
Ich nehme an, daß es der Pilz candida albicans ist. dein immunsystem ist in schlechtem zustand. dann verursacht dieser Pilz, der immer in der Haut ist, eine Entzündung. Probiere die salbe biofanal 100000 i.e.. zwei, dreimal am tag , 10 tage lang.
Dann gehe zu einem Facharzt für Geschlechtskrankheiten, einem Hautarzt/Dermatologen!
Ja, klar, wegen der Wartezeiten! Die Bewertungen von Hautärzten sind immer schlecht, weil die nur schwer Diagnosen stellen können und deshalb immer wieder neue Sälbchen ausprobieren. Müssen. Der Erfolg stellt sich oft erst nach Wochen ein.
Hört sich nach Candida Albicans an. Mit dem pilz hast du recht, hast eher eine Candida Infektion. Nystatin für den Mund und Pilzmittel für Genitalbereich
Die ganzen Ärzte haben so eine schlechte Bewertung (Hannover)