Haarausfall an den Beinen! Muss ich sterben?
Hallo zusammen,
Nunja.. Gut, letzteres im Fragetitel ist wohl ein bisschen übertrieben. Aber trotzdem.. Ich (16) habe heute mit erschrecken festgestellt, dass ich an den Außenseiten der Unterschenkel kaum noch Haare habe. Es sieht fast aus, als hätte ich mir dort die Beine gewachst. Auffallend ist, dass ich unten an den Knöcheln immer noch Haare habe. Aber darüber von den Schienbeinen nach außen bin ich fast kahl. Die Innenseiten meiner Unterschenkel sind noch ganz normal. Da scheint nichts auszufallen. Merkwürdig ist, dass das ganze so urplötzlich kam..
Scheuernde Hosen kann ich mit 100%iger Sicherheit ausschließen. Aber was bitte lässt meine Haare dort ausfallen? Kann es was schlimmeres sein? Sollte ich deswegen zum Arzt?
Ich danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe :/
Mfg RumLum
3 Antworten
Gehe zum Arzt, einfach damit du auch beruhigt bist. Das ist ganz bestimmt nichts Schlimmes ! LG
Vielleicht eine Allergie? Aber bevor dich die Todesangst noch ins Grab bringt, geh lieber zum Arzt!
Hallo! Viele haben solche Stellen, an denen aus unerklärlichen Gründen die Haare fehlen oder ausgehen. Du kommst durch, auch ohne Haare. Tschüss.