Haarbruch am Ansatz?
Seit ungefähr drei Wochen stehen mir am Ansatz meine Haare ab die nur noch ein paar Zentimeter lang sind. Ich habe lange Haare und bislang waren sie immer gesund. Die Babyhärchen hat ja fast jeder aber das sind die Haare von meinem Ansatz die eigentlich genauso lang wie die anderen sein sollten. Ich ernähre mich normal, habe immer Naturprodukte für meine Haare verwendet und eine Bürste mit Naturborsten. Gefärbt wurden sie noch nie und Glätteisen oder Lockenstab verwende ich auch nicht.
Ich will sie mir nicht mit irgendwas ankleben jeden tag,weil das auch nicht die Lösung für mein Problem ist.
Ich liebe es meine Haare offen zu tragen, doch jetzt sieht es nicht mehr so schön aus. Weiß jemand was man dagegen tun kann?
3 Antworten
Mache dir am besten keinen dutt den davon bricht es nur noch mehr ab. Du kannst dir wenn du unbedingt einen Dutt machen möchtest Invisi Boobles auch gennant telefonhaargummis verwenden davon gibt es auch billigere varianten z.B von Ebelin oder Tedi , Diese Haargummis sind Haarschonender. Oder du verwendest eine alte Nylon strumpfhose aus der du einfach ein bisschen abschneidest und das als haargummi verwendest das ist auch sehr haarschonend.
Ich hoffe das keine weiteren Haare von dir abbrechen und das dir meine Tipps helfen werden♥
Mfg
Lovelynails
Danke für deine Antwort :)
Ich habe bisher immer normale Gummis ohne Metallteil verwendet, aber trotzdem hilft das ja nicht das ich das wegbekomme...
Ich vermute eher, das sind abgebrochene/ ausgefallene Haare die jetzt gerade wieder nachwachsen.
kann es sein das du deine Haare zu oft wäschst? Wenn ja,dann kann es daran liegen.
ich wasche sie 2 mal die Woche