Haargummi ausversehen auf Ader geflitscht gefährlich?
Hey
Das hört sich jetzt vlt ziemlich skurril an jedoch hat eine Freundin gerade ein Haargummi aus „Spaß“ auf meinen Unterarm flitschen lassen.
Blöderweise war das genau und ziemlich heftig auf einer Ader. Diese wurde danach zunächst sehr blass und zeichnet sich jetzt jedoch noch deutlicher als sonst ab.
Jetzt wollte ich fragen ob das irgendwie gefährlich ist ? Also kann dadurch jetzt irgendwie die Ader beschädigt sein oder kann ein Blutgerinnsel oä entstehen?
Habe irgendwie meine Bedenken wenn auch vlt unberechtigt.
würde mich über neutrale und nichtbeleidigende Antworten freuen!
4 Antworten
So schnell passiert da jetzt nichts. Für viele andere ist das beispielsweise ein Skill.
"Skill" muss nicht automatisch was mit einer Fertigkeit zu tun haben die wichtig für einen Beruf ist, sondern ist in dem Fall ein Copingmechanismus.
Keine Sorge. Die Vene ist nach dem Schlag dicker geworden, da die Region stärker durchblutet wird. Hätte die Ader Schaden angenommen, würdest du einen großen Bluterguss drumherum erkennen.
na das ist tatsächlich mal eine hilfreiche Antwort
na hat es sich beruhigt, alles gut 😊
Ja, sehr gefährlich......unwiderrufbare Schäden am Handgelenk!!.....Ironie off......
Meine Güte, was wäre man ohne Internet?
Solche "Schäden" haben wir vor 40 Jahren alle überlebt.
ja sry bin manchmal etwas hypochondrisch.. wollte da auch kein Drama drum machen sondern nur zur vorsicht mal nachfragen da ich kein Arzt bin und Leute schon aufgrund viel nebensächlicherer Sachen im KH gelandet sind😊🤷🏼♀️
in wiefern ein skill?😂
Die Bewerbung würde ich gerne lesen!☺️😂😅