habe gripalen infekt aber trotzt ambroxol und sinupret weder wirklich husten oder schnupfen
mich hats vor 1woche erwischt war beim doc dersagt alles klar gripaler infekt also ambroxol für die brochien wegen dem zähen schleim und sinupret für die nebenhöhlen ...das hat mir sonst auch geholfen ...nun ist es über 1woche her ich fühle mich immer noch mal mehr mal weniger schlapp..letzten freitag gings mir abends schon wieder richtig gut doch samstag hats mich dann zusammen gehauen. ich habe ausser dieses krankgefühl im körper und im kopf weder richtig schnupfen noch hab ich wirklich husten ....weis echt net mehr was ich tun soll. vielleicht hat jemand das so ähnlich schon mal durchgemacht
4 Antworten
Bei grippalen Infekten die sich anbahnen, greife ich zu Cistus Incanus. Cistus Incanus gehört zu den Heilpflanzen und ist rein pflanzlich und gilt nicht als Medikament.
Ich habe mich schon seit längerem von Medikamenten verabschiedet, da sie nur die Symptome behandeln und nicht die Ursachen. Klar ist auch das Medikamente Nebenwirkungen mit sich bringen, worauf hin der ein oder andere wieder ein anderes Medikament benötigt, usw. Hiermit wird nur die Spitze des Eisbergs behandelt.
weiß auch nicht was du hast, aber falls der schnupfen wieder kommen sollte kann ich acc akut empfehlen, ist gut für die schleimlösung. und wenn dir dein arzt nicht weiter helfen kann, dann geh zum nächsten, kann nie schaden sich ne zweite meinung einzuholen
uns ging es auch so anfang oktober hat fast bis jetzt gedauert was echt geholfen hat klingt albern warm halten nachts fenster zu nach dem duschen nasse haare fönen und orthomolimmun aus der apotheke
nochmal zum Arzt gehen
habe den doc nochmal angerufen er kommt nachher weil zum hinfahren bin ich zu schlapp ...