Habe ich Frauenbrüste? ( MIT BILD! )

- (Frauen, Brüste)

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann gut verstehen, dass es dich belastet. An deiner Stelle würde ich nochmals zum Arzt gehen, um evtl. mit Hormonen dagegen zu steuern. Ich vermute mal, dass Du zu viele weibliche Hormone hast und dass man da gezielt entgegensteuern könnte. Wenn Dein Arzt Dich nicht ernst nimmt, würde ich den Arzt wechseln. Aber natürlich soll man immer vernünftig damit umgehen, und nicht einfach mit Präparaten herumspielen.

also mit sport und abnehmen wirst du da nix dagegen machen können...leider!

lass mal von deinem hausarzt/urologen deinen hormonhaushalt checken...das wär der erste schritt!

ich kenne auch jemanden der darunter leidet...bei ihm ist es wohl 'veranlagung'...sein vater hat auch dieses prob.

notfalls hilft da wirklich nur die 'radikalkur'...sprich op :-(

viel glück!

Viel Fettgewebe eben...

Du solltest auf Deine Ernährung achten und die Sache mit dem Sport solltest Du auf jeden Fall regelmäßig machen.

Nach einigen Monaten sollte das Problem behoben sein... und sieh es mal so... Masse zum Umwandeln ist gegeben^^

Wünsche dir viel Erfolg!

Ja, ich finde es ist schon etwas auffällig, vielleicht solltest du mal im Fitness Studio dich Beraten lassen ob man da gezieltes Training machen kann. Sonst erstmal zum Hausarzt, der kann dich dann zu dem richtigen Arzt schicken (wo du dich auch beraten kannst).

Wünsch dir alles gute

heyy.. also für mich sieh´t das ehrlich gesagt schon aus wie frauenbrüste am anfang des wachstums.. vlt hast du einfach zu viele weibliche Hormone? das kann zu brustwachstum führen.. vlt fragst du mal einen Arzt ob das sein kann, und wenn ja, ob er nicht tabletten hat, die die männlichen Hormone vermehren oder so. denn es sieht nicht so aus als würdest du das mit dem fitnessstudio wieder hinbekommen.. Viel Glück! Lg bärchen