Habt ihr eine Brust OP bereut?
Hallo zusammen,
persönlich, halte ich ,als Mann, nicht von plastischer Chirugie (z. B. Brustvergrößerung)!
Trotzdem wollte ich immer schon mal wissen, ob Frauen, die sich operiert haben lassen, mit dem Ergebnis der OP wirklich zufrieden sind oder es später sogar bereut haben?
Wenn ihr Argumente habt, bitte dazu schreiben, z. B. warum ihr die OP gemacht habt?
Lg. Widde1985
5 Stimmen
3 Antworten
Es gibt Frauen, die sich ihre Brüste nach einer Vergrößerung wieder verkleinern ließen, weil sie Rückenprobleme bekamen. Brustoperationen sind - wie alle anderen OPs auch - mit Risiken verbunden. Es gibt viele mißlungene Brüste, die weitere OPs erforderlich machten, um die Schäden zu beseitigen.
Ich bin weiblich. Meine persönliche Meinung ist, dass das jeder für sich selbst entscheiden muß. Brustoperationen aus medizinischen Gründen (Unfall, Krebs usw) sind nach meiner Auffassung vollkommen gerechtfertigt.
Ich habe nur etwas gegen diese übertrieben großen Brüste, die wie angeklebte Bälle aussehen und wenn man in sie hineinpiekst, dann platzen sie wie ein Luftballon. :-))) Aber das ist Geschmacksache.
Ich hab mir vor knapp 4 Jahren die Brüste vergrößern lassen, weil ich echt fast gar keine Oberweite hatte und sehr darunter gelitten habe. Seit der OP geht es mir wesentlich besser. Natürlich hilft keine OP gegen mangelndes Selbstvertrauen, aber ich fühle mich in meinem Körper wesentlich wohler. Ich bin sehr froh, dass ich mich dann doch endlich mal getraut habe. (Früher habe ich immer darauf verzichtet, aus Angst, Männer würden das hässlich finden. Das ist aber auch nicht der richtige Weg, wenn man sich wirklich unwohl fühlt.)
Hallo Widde1985
https://www.sixx.at/tv/bodycheck/video/13-misslungene-brust-op-clip
Liebe Grüße HobbyTfz
Das waren u. a. meine Hintergedanken bei dieser Frage! Was ist den deine persönliche Meinung und bist du (falls ich fragen darf) männlich oder weiblich?