Habe tierisch bein schmerzen darf ich ibuflamm 600 MG?
Nehme es will es zum zweiten mal nehmen jetzt habe es einmal am Mittag gemacht darf ich als 14 Jahrige 50Kg?
F
4 Antworten
Du kannst gern in der nächsten Apotheke wegen Dosierung und Nebenwirkungen fragen
Hast keinen Beipackzettel? Da steht das normalerweise, wieviel Du nehmen kannst.
Wieso hast Du Tabletten ohne Beipackzettel? Das sollte nicht sein. Wahrscheinlich kannst Du sie aber schon nehmen.
Beipackzettel gibt es online.
Ich frage mich ohnehin wie er an das Zeugs kommt... soweit ich weiß ist Ibu 600 rezeptpflichtig... oder hat sich da was geändert?
Das kann schon sein. Ich bekomm immer wieder die 500 vom Arzt verschrieben und die finde ich schon recht stark.
Ich habe nur die 400er... für das was ich an Schmerzmitteln brauche langt das... hab früher ASS genommen, bis meine Zahnärztin mirs verboten hat, weil ich bei einer OP eine halbe Stunde geblutet habe...
Oh ja, das kann gefährlich werden. Von meinen 500ern nehme ich auch nur eine am Abend, sonst bin ich den ganzen Tag nicht einsatzfähig :-)
Macht das Zeug müde? Den Effekt habe ich bei mir nicht... aber wann nehme ich mal ne Schmerztablette? Vllt. einmal im Monat oder so :p
Bei mir wirkt das so. Nehm sie auch nicht ständig, aber hin und wieder brauch ich eine.
Schmerzmittel auf Dauer ist ohnehin nicht ganz ohne... Mir sind schon Fälle untergekommen, da hatten Leute Kopfschmerzen wegen Schmerzmittel - Abusus.
Oh ja, gibt es alles. Trifft bei mir sicher nicht zu.
Wieso stellst du die Frage zweimal? Viel hilft viel was??? :D
Aber hier auch nochmal: Du darfst die zweite Tablette nehmen.
Übrigens: Die Packungsbeilagen von sämtlichen Medis sind online abrufbar...
Nur mal am Rande angemerkt.
greez
C.W.
Das steht in der Packungsbeilage.
Habs nicht
Ausrede, dann googelt man danach. Du findest zu jedem Medikament die Unterlagen im Inet.
Nein