Haben Notapotheken in Berlin nur bis 9uhr auf?
Heute ist ja Karfreitag und alle Apotheken haben zu (glaube ich?). Ich habe nach Notapotheken in Berlin gesucht und da steht die haben nur nachts und bis 9 Uhr morgens auf. Stimmt es?. Gibt es keine Apotheken die Heute in Berlin auch tagsüber auf haben?
3 Antworten
Der nächtliche Notdienst geht „nur“ bis 9:00 Uhr des nächsten Tages. Also bis heute früh 9:00 Uhr.
Aber selbstverständlich haben am Tag auch Notdienst-Apotheken auf, nur eben andere: https://www.akberlin.de/notdienst.html
Danke, sowas habe ich nicht gefunden. Damit ist meine Frage jetzt auch komplett beantwortet. Vielen dank! :)
In jeder Apotheke gibt es einen aktuellen Hinweis, welche (in der Nähe) Apotheke offen hat. Auch die Telefonauskunft oder im Internet unter Apotheken-Rundschau.
natürlich haben überall irgendwelche Apotheken auch tagsüber geöffnet im Notdienst
Wer hat hier wen wodurch beleidigt.
Die Kommentare würden schon gelöscht, aber der nette Christian hat meine Intelligenz in Frage gestellt weil ich, seiner Meinung nach, nicht gut genug googeln kann :)
Schönen Karfreitag euch allen!🧚🏼♀️
Habe deine Beleidigungen gemeldet, ich hoffe du wirst hier irgendwann dafür blockiert. 🖤