Hässlicher breiter Daumen! ich schäme mich so!
Ich leide nur am rechten Daumen an Brachytaktylie typ D. mein Daumen ist breit und der nagel kurz und schmal. Ich habe schon eine Röntgenaufnahme machen lassen und man sieht sehr deutlich das der Knochen verkürzt und breit ist.
Und es sieht sooo hässlich aus. Der Daumen ist auch von hinten voll knupelig und ich verstecke ihn vor allen Leuten. Ich schäme mich so dafür....
Habe auch schon überlegt es operieren zu lassen weil ich auch einen schmalen Daumen will wie jeder andere auch. Der Eingriff ist aber ziemlich gefährlich. ..
Habt ihr Erfahrungen damit? Wie geht ihr damit um wenn jemand das selbe Problem hat? Ich weiß eigentlich sollte ich dazu stehen aber ich traue mich einfach nicht.
Vielen Dank für gute Tipps!
3 Antworten
ich habe nur führ dich "Brachytaktylie typ D" gegoogelt haha ich hoff du bist ein mädchen denn dann kannst du dir gelnägel machen und dein daumen sieht viel schöner und schmaler aus!:) abgesehen davon hat Megan fox das wenn dir irgendjemand dumm kommt selbst wenn du jz ein junge bist sag als spaß du hast was mit ihr gemeinsam denn sie ist geil!:) sag ich sogar als mädchen LG mach alle fertig die dir dumm kommen
Hat meine Mutter mir auch immer gesagt. Kann aber keinen Nagellack ertragen. Ist bei mir immer das Gefühl als ob ich die Finger in Tüten habe.So beklemmend.
Hast du schon einmal mit einem Chirurgen darüber gesprochen?Wenn nicht,solltest du das tun.Eventuell zahlt ja die Krankenkasse so eine Op,wenn es möglich ist.
Das ist etwas übertrieben