Hallo, hab rote Pickelchen/Ausschlag nach Ohrfeige.. normal?
Also wie es oben steht, ich (weiblich, 20) habe gestern mehrere (feste) Ohrfeigen bekommen und nun am nächsten Tag habe ich auf der Wangenseite plötzlich kleine Pickelchen oder Ausschlag...und es juckt ab und zu.. ist das normal? Passiert so etwas nach einer festen Ohrfeige? Das kann eigentlich der einzige Grund sein, normalerweise habe ich nie Pickel und schon gar nicht plötzlich soo viele und kleine.. und ausgerechnet auf der geschlagenen Wange?? Gibt es Folgeschäden? Danke schon mal.
3 Antworten
Hallo..meine Vermutung besteht darin das kleine Äderchen in der Wange geplatzt sind..und auch kleine Hautstückchen/Schürfwunden entstanden sind.
Ich würde dir empfehlen einen Arzt zu kontaktieten und abklären..und den..die jenige Anzeigen wegen Körperverletzung.
Gute Besserung wünscht dir Sky...🌟🌟🌟.
Bitteschön.Pass fein auf dich auf!
Du solltest eine Anzeige aufgeben. Wer auch immer dich geschlagen hat, ob Vater, Mutter oder Freund, es war eine Straftat.
Auch wenn es nur Ohrfeigen waren?
Dankeschön für den Stern 🌟Ich habe mich sehr darüber gefreut 🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von Herzen💛 Sky ...🌟🌟🌟
Frohes neues gesundes Jahr 2020 https://youtu.be/1ecr_LC3YvY
Oohh je😩
ich schaue ob sich meine Haut bis morgen bessert und schaue dann nach einem Arzt.. Dankeschön.