hi 👋
Also ich habe halt wie in meine letzten Fragen die Frage ob ich zu dick bin, ob das noch geht oder ob alles noch im Rahmen ist. Ich habe seit 3-4 Monaten extrem zugelegt/zugenommen ich hab vorallendingen gezockt und Chips in mich reingefuttert und nachdem ich jetzt schon öfter mal darauf angesprochen wurde „ob ich nicht etwas zugelegt hätte“, mir eine Hose gerissen ist und mir es deutlich schwerer fällt Treppen zu gehen frage ich mich halt ob ich abnehmen muss oder ob alles nich ok geht oder ob ich zu meiner alten Figur vor etwa 5 Monaten zurück soll hier einpasst fotos von vor ca.5 monaten
Dort wog ich ca 38 kg bei 1,56
Nun meine aktuellen Maße in der Hose der letzten Fragen und der selben Größe des Gürtels sowie der Hose
Besonders gut beim letzten Foto kann man sehen wie sich mein Bauch fett/Bauchspeck inzwischen über den Gürtel Drückt , den ich aufgrund meines Specks doch zwei Löcher größer machen musste
Achja bevor ich es vergesse ich hab seit meiner letzten Frage nochmal 3 kg zugenommen und bin jetzt bei einer Körpergröße von 163 cm bei 54 kg