Harmloser Hautausschlag?
Hallo zusammen,
Mir geht es wirklich nicht gut, da ich auf einmal gestern vormittag einen juckreiz verspürte am Rücken. Als ich in den Spiegel sah entdeckte ich das... (siehe Bilder). Mein hautarzt ist leider im Urlaub und bis ich einen Termin bekomme muss ich bestimmt noch frühestens bis Ende nächster Woche warten.. Ich wollte jetzt schonmal antworten sammeln was das sein könnte? Es hat sich vermehrt am Rücken gebildet und auch unter der rechten Brust habe ich es leider. An der Brust ist es nicht juckend. Nur am Rücken. Schmerzen sind auch nicht vorhanden nur beim öfteren kratzen sticht es. Es ist auch leicht zum Bauch gewandert aber nicht stark. Könnte das eine allergie sein? Ich war vor 2 Wochen bei Arzt da ich an beiden Händen nesselsucht diagnostiziert bekommen habe. Darauf hin bekam ich antihistaminikum. Aber an den Hand Gelenken waren das eher kleine Punkte und noch stark juckender er. Diese haben sich mittlerweile beruhigt und tauchen seit längerem nicht mehr auf. Aber mein neues Problem das ist mir sehr neu. Hoffe jemand kann helfen. Kann das auch nur von der Hitze kommen?
Mit freundlichen Grüßen
2 Antworten
Hallo
Vielleicht ein neues Waschmittel oder Weichspüler hergenommen ?
Oder etwas gegessen was sonst nicht auf dem Plan ist ?
Ruf bei deinem Hausarzt und mach einen Termin aus, der soll dir gleich eine Überweisung an einen Hautarzt geben. Sag dazu das deiner im Urlaub ist und du nicht warten kannst bis er wieder da ist.
LG Jasmin
Ich würde nicht auf den Termin warten sondern schon vorher zu einem Arzt.