Harnröhrenentzündung durch Masturbieren?
Seit ein paar Tagen juckt bei mir der Bereich zwischen Hoden und Anus immer nach dem Masturbieren. Es ist mehr ein Jucken als ein Brennen und es geht nach ein paar Stunden immer weg. Könnte das eine Harnröhrenentzündung sein? Und wenn ja, was tun dagegen? Soll ich zum Arzt gehen oder noch warten und mal für eine Weile nicht masturbieren? Zugegeben, durch Quarantäne habe ich es auch in letzter Zeit etwas intensiver praktiziert. Danke für jede Antwort im Vorraus LG
1 Antwort
Innerlich oder äußerliche ?
Es kann durch "Anspannung" der Muskulatur zu "Irritationen" kommen, die dann ein solches Gefühl hervorrufen könnten.
Eine Harnröhrenendzündung wird es nicht sein, denn eine Harnröhrenentzündung äußert sich typischerweise mit Brennen beim Wasserlassen, einem gesteigerten Harndrang und eventuell Ausfluss. Manchmal verläuft sie jedoch auch ganz unbemerkt. Die häufigste Ursache ist hierbei eine Infektion mit Bakterien
Vielen Dank für deine Antwort! Es sind eher innerliche Gefühle. Habe ich beim Masturbieren vielleicht zu fest zugegriffen? Hast du eine Idee, was es sonst sein könnte? Sollte ich sofort zum Arzt gehen? LG