Penis vor allem Hoden jucken sehr?
Hallo Zusammen
Heute hat mein Penis vor allem meine Hoden sehr gejuckt. Ich konnte es wirklich kaum aushalten. Ich habe dann einen kleinen Rasierer genommen und habe alle Schamhaare so gut wie möglich weg geschnitten. Doch viel besser wurde es nicht. Der Juckreiz trat jetzt einige Wochen nicht mehr auf aber er kommt immer wieder. Ich glaube auch dass es mich am meisten juckt wenn ich masturbiert habe. Ich brauche dringenden Rat. Zum Arzt gehe ich erst wenn es wirklich mehrer Tage durchgehend juckt. Ich danke euch im Voraus!
LG Laurin
4 Antworten
versuch es mit eincremen?
ich habe gerade eben Body Lotion genommen und es beruhigt das ganze nur für eine Zeit. Wenn ich Glück habe ist es dann vorbei für ne weile oder sonst ist es noch stärker. Habe gelesen Body Lotion wäre schlecht stattdessen sollte man Intimpflegecreme oder so was nehmen.
mache ich jeden tag 1-2 mal
Vielleicht zu viel ?
gehe am besten zum Arzt
ich kenne das Gefühl, wenn die Hoden jucken nach dem Masturbieren. Ich ziehe sie mir dann mit einer Hand nach oben und massiere oder kratze den dann gespannten Hodensack leicht solange mit den Fingernägeln, bis das Jucken aufhört. Manchmal muss man auch recht kräftig am Hodensack kratzen bis es zu jucken aufhört.
Bin deswegen aber noch nie zum Arzt solange das Jucken innerlich war. Anders wäre es, wenn du einen Hautpilz hättest - der allerdings juckt dann eher permanent und muss behandelt werden.
Duschen? Den Genitalbereich sollte man auch mitwaschen
Wenn man zu oft duscht, dann löst sich der Säuremantel und daher kann es auch jucke.
mache ich jeden tag 1-2 mal