Seltsame braune Flecken an Fußsohle entdeckt. Was könnte das sein?
Guten Morgen. Ich habe diese Flecken direkt nach dem Aufwachen entdeckt und bin mir ziemlich sicher, dass sie gestern noch nicht da waren. Ich habe als erstes direkt an Hautkrebs gedacht, aber der würde doch nicht so urplötzlich kommen und den ganzen Fuß befallen... Zudem entwickelt sich dieser ja aus Muttermalen oder Leberflecken.. Welche auf meiner Fußsohle nicht vorhanden sind.. Ich finde die Form der Flecken auch ziemlich diffus, vor allem von dem mittigen Fleck links außen. Weiß jemand, was das sein könnte? Die Hautärzte haben ja ewig lange Wartezeiten, da könnte ich bestimmt nicht auf die Schnelle hin.
Ergänzung: Mittlerweile habe ich bemerkt, dass meine Socken, die ich gestern trug, genau an diesen Stellen verschmutzt sind. Allerdings wüsste ich nicht, wie der Schmutz an die Socken gelangt sein könnte, da ich gestern ausschließlich zu Hause war. Es ist also ausgeschlossen, dass ich irgendwo reingetreten sein könnte. Soweit ich weiß, waren die Flecken gestern aber noch gar nicht da?! Und die Socken habe ich über Nacht selbstverständlich nicht getragen... Und auch am Nachmittag nach dem Duschen frisch angezogen gehabt?! Ich bin gerade total baff und verstehe gar nichts mehr...