Hat einer von euch Erfahrungen mit Ballistol bei Ohrenschmerzen?
Hey,
diese Woche bin ich krank (natürlich während meiner urlaubszeit).
angefangen hat es mit halsweh, kopweh, gliederschmerzen. mittlerweile ist es ne bronchitis und jetzt fangen meine ohren auch noch an.
heute war ich beim arzt (wegen den bronchien, mit den ohren war da noch nix) und musste eeewig warten. weil ich vermeiden will, da so schnell nochmal hin zu müssen, wollte ich das ballistol mal ausprobieren.
könnte das eventuell schädlich sein, oder hilft das wirklich??? lg Katrin
3 Antworten
lass es lieber ! wenn du auf ner einsamen insel bist und hast nichts anders, dann schon.die pflegemöglichkeiten in der produktbeschreibung von ballistol beziehen sich glaube ich auf tierpfege. wenn du unbedingt was mit öl probieren willst, mimm babyöl oder vieleicht noch pflanzenöl,-am besten aber holst du dir medizinischen rat.-gute besserung-gruß opperator !
Mir wurde Ballistol vom Arzt empfohlen , ebenfalls für Ohrenschmerzen
..also, wenn du das zeug ins auge kriegst , brennt's höölisch-..und sowas dann im ohr ? -gruß !
Balistol.. ist das nicht ein Feinmechanik Öl?? Müsste jetzt zum schrank um nach zu sehen aber die Schwerkraft ist so stark grade....
ja, genau das nimmt man auch als waffenöl, zum lederfetten, gegen wasserflecken aufm holz, ohrmilben bei haustieren, reinigen von wunden und was weiß ich alles noch.
bei ohrenschmerzen hab ich was gelesen, da stand aber nix mit dosierung, oder bei welchen ohrenschmerzen man das anwendet. eigentlich stand da noch net mal das es hilft.
naja laut dose hat es eine desifizirende wirkung aber als medikament würde ich das nicht empfehlen..!Da kibt es auch für Kassenpatienten gute mittelchen beim Arzt
will net schon wieder zum arzt....da war ich ja heut.
ich probier das jetzt aus. schlimmer gehts nimmer
übrigens DANKE fürs aufstehen. bei mir ist die schwerkraft auf sofas und waagen auch immer besonders ausgeprägt...
^^ gute besserung
Wir nehmen es seit dem ich klein bin bei Ohrenschmerzen. Einfach ein Watteped tränken und ab ins Ohr über Nacht! Und am nächsten Morgen sieht die Welt wieder besser aus... Wir schwören darauf...auch wenn es sich ein wenig komisch anfühlt ist es hilfreich.
och was fürs tier gut ist kann den menschen kaum schaden, oder?
ich hatte echt gedacht, dass des schon viele ausprobiert haben.
ballistol ist doch die wunderwaffe für und gegen alles...