hat Hamster schlaganfall?
hallo…
Icv habe meinen Hamster gehört, wie er komische Geräusche gemacht hat und hab dann direkt geschaut. Habe sein Häusschen hochgehoben und da lag er dann auch. total in sich verfallen, schwere atmung.
Ich hab ihn dann rausgenommen und in meinen Händen gehalten, an meine Brust gedrückt und klingt Doof gesagt, dass er es schafft. Er war sehr weich und aufgebläht.. Manchmal hatte er sowas wie Schluckauf, irgendwas ist an seinem Bauch immer mal wieder rausgestoßen, wie ein Herz welches gehen die Haut drückt sah es aus. Forse kennt ihr die Darstellung. Ich hab dafür gesorgt, dass er wach bleibt. Er hat seine Augen geschlossen gehabt. Irgendwann fing er an wieder zu laufen und die Augen aufzuhalten. Allerdings kippte er anfangs immer um und hatte kein gleichgewicht. nach paar min war sein Gang wieder stabiler, aber hin und wieder kippte er wieder um…. Was ist mit meinem kleinen… er wird im dezember 2.
3 Antworten
Könnte ein Schlaganfall sein, das Umkippen sind neurologische Ausfälle. So leid es mir tut, aber du wirst mit ihm beim Tierarzt über eine Erlösung nachdenken müssen...
Würde zum Tierarzt mit ihm gehen
Warum stellt man so eine Frage hier?
AB ZUM TIERARZT
Dir sollte selbst klar sein, das dein Hamster in Lebensgefahr schwebt. Jede Sekunde ohne Hilfe kann das Ende bedeuten.
Also pack dein Tier ein und geh zum Tierarzt/Notfalltierarzt. Aber zackig.