hat jemand erfahrung mit Horvi enzym psy 4
ich weiss, die frage wurde hier schonmal gestellt, aber es gab keine hilfreichen antworten, deswegen versuche ich das nochmal aufzufrischen. habe in letzter zeit wieder panikattacken/angstzustände und bin beim googeln auf dieses mittel gestoßen.
nur gibt es da ja 5 verschiedene zusammensetzungen oder sowas... horvi enzym psy 4 comp 1....comp2...comp3....comp4 und comp5
habe nirgedswo einen beipackzettel oder ähnliches gefunden hoffe ihr könnt mir mal die unterschiede nennen.
5 Antworten
habe nirgedswo einen beipackzettel oder ähnliches gefunden hoffe ihr könnt mir mal die unterschiede nennen.
Kein Wunder, es handelt sich bei allen Horvi Produkten um Enzymprodukte, denen das Eiweiß weitgehend entzogen wurde. Da aber Enzyme Eiweiße sind, handelt es sich also auf gut deutsch um Enzymprodukte ohne Enzyme und daher sind auch alle Produkte gleich. Nur die Beschriftungen unterscheiden sich.
Was den Produkten außerdem noch fehlt ist ein Nachweis ihrer Wirksamkeit. Deshalb ist die Firma, die diese Enzymprodukte ohne Enzyme auch vor einigen Jahren nach Holland umgezogen bzw. verkauft worden.
In Deutschland könnte man sie nur mehr als hom. Mittel oder Nahrungsergänzungsmittel verkaufen. Das wäre aber Image schädigend und deshalb sind sie umgezogen.
Hallo @saecknfw,
am besten lädst du dir den Leitfanden, welchen du auf der Herstellerseite findest, herunter. Dort sind alle Angaben zu den Präparaten vermerkt.
In deinem Fall, so denke ich, wäre bestenfalls das Psy 4 Comp. 5 angebracht, welches auch mir sehr geholfen hat und mich auch weiterhin unterstützt, da ich wie du unter starken Panikattacken, Psychosomatik und Depressionen leide.
Vom Wirkspektrum her, hat es alle bisherigen, von mir versuchten Präparate, übertroffen.
LG
Bei den Horvi Enzym Tabletten handelt es sich bei allen 5 um den selben Wirkstoff, sie heißen nur anders und kosten unterschiedlich. Eigentlich totaler Beschiss, aber nunja.
kein Unerschied, alles aus Zucker.
Die wollen nur den bestes - Dein Geld.
alles aus Zucker.
Ausnahmsweise nicht. Diesmal sind´s Enzympräparate ohne Enzyme. Es wird nur durch den Trick verschleiert, dass man den giftigen Enzymen ( es wird ja unter anderen Giften Schlangengift verwendet ) das Eiweiß entzieht ( anders wär´s tödlich gefährlich ).
Das Blöde daran: Eynzyme SIND Eiweiße, somit entzieht man den Enzymprodukten die Enzyme.
Das ist so, wie wenn man dem Zucker die Kohlenhydrate entziehen würde und das dann als Zuckerpräparat anpreisen würde.
Man könnte auch dem Wasser das H2O entziehen und den Rest als Dihydrogenmonooxygen in Pulverform anbieten. Ideal für Patienten mit einer ausgeprägten Wasserallergie.
Wenn man keine Ahnung hat sollte die m an die kl... halten.Sorry aber solch unqualifizierte Kommentare. Dr. Waldemar Diesing gelang es den Enzymkomplex im Tiergift zu erhalten 15% und restlichen 85 % des allergieauslösenden Eiweißes zu entfernen ohne das der Komplex auseinander fällt. Nicht in erster Linie das Gift macht uns zu schaffen ,sondern die allergische Reaktion.Horvi hatte sich bemüht die Auflagen zu erfüllen,aber wieviele andere wirksame Arzneimittel die 2003 vom Markt genommen wurden,haben kleinere Firmen nicht das Geld und die Lobby wie große Pharmakonzerne .Beisspiel Stevia war immer verboten,jetzt hat die Süßstofflobby ausgespielt . Cortison zu verschreiben wo man pro Tube 5 Euro dazubezahlen muss ist halt billiger für die Krankenkassen.Ich konnte dank Horvi geheilt werden und das bei einer Autoimmumerkrankung,wo jeder Arzt abgewunken hat. Die Infobroschüren kann man auf der Homepage kostenlos bekommen .