Hatte Brust OP! Mit Vorher / Nacher Bilder sieht es normal aus?
Sieht man einen sehr grossen unterschied ? Wenn ihr das NAcher Bild anschaut und mich am see treffen würdet, merkt man das ich ne OP hatte ? Also sieht es ganz normal aus ? Wie ne Männliche Brust ?
Danke
18 Antworten
Das sieht voll ok und gelungen aus. So kannst Du Dich Oberkörperfrei zum See wagen.
Gerne doch!
doch man sieht schon einen guten unterschied und ich denke wenn du mit der zeit noch ein wenig krafttraining machst wirst du perfekt;)
Es war wirklich schlimm früher.. Bin so froh das ich diesen Schritt gewagt habe ! DANKE
Jo sieht normal aus, kannst dich blicken lassen :D noch bisschen muskeln aufbauen und alles passt ;)
Danke werde ich machen...!
Es war wirklich schlimm früher.. Bin so froh das ich diesen Schritt gewagt habe ! DANKE
sieht echt normal aus, und besser als vorher ich würde es nicht merken das da was gemacht worden ist ;)
Danke diir !
ne sieht gut aus :) ich würds so nicht merken.
Danke diir !
Danke diir !