Hautkrebs, dunkles Muttermal?
Ich habe schon viele Muttermale, aber seit letzter Woche hat sich dies neu gebildet. Scheint es gefährlich?
3 Antworten
Da das sehr ungleichmäßig ist solltest du das so bald wie möglich von deinem Hausarzt angucken lassen. Wenn nötig überweist der dich zum Hautarzt.
Du meinst, du hast es letzte Woche entdeckt? So etwas entsteht nicht über Nacht.
Bitte gleich am Montag beim Hautarzt anrufen und deinen Verdacht äußeren. Wenn möglich, schicke das Foto per Mail. Kriegst du nicht innerhalb weniger Tage einen Termin, gehe damit noch in der kommenden Woche zum Hausarzt.
Damit gehst du morgen (!) ganz ganz schnell zum Arzt.
Ja und?
Übliche Hausarzt und Hautarztpraxen haben Montag-Freitag Sprechzeiten. Nicht Samstags. Wochenende gibt es wenn nur eine Notfallpraxis. Der Fragesteller sollte einfach am Montag zum Hausarzt bzw Hautarzt.
Kommt vermutlich drauf an wo man wohnt (?). Bei uns ist Samstag ganz normal geöffnet und Sonntag Bereitschaftsdienst. Krankenhaus hat auch immer rund um die Uhr Dienst. (Ich rede nicht vom Notfalldienst)
Das Ding ist innerhalb von 2 Wochen gewachsen! Das gehört unverzüglich rausgeholt.
Morgen ist Samstag xD