Head & Shoulders brennt in meinen Augen beim Duschen?
Hallo Leute,
Ich benutze immer das Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo, und ich muss sagen nach dem Auftragen auf meiner Kopfhaut, brennt das Ding wie verrückt in meinen Augen bis ich Tränen bekomme. Ich bin Männlich!
Auch hält das Brennen meist paar Minuten später noch an, nachdem ich mein Kopfhaare gespült habe. Warum ist das so Leute? Passiert euch das auch mit dem head & shoulders? Weil auf der Shampooflasche ist nichts zu lesen von einem Brennen. Normalerweise würde das hinten draufstehen als Hinweis. Ich habe mir gedacht, vielleicht liegt das nicht direkt am Shampoo selbst, sondern wenn ich den Geruch vom Shampoo einatme oder so? Kann das sein?
4 Antworten
Weg damit!
Angeblich soll H+S gut sein - ein Schelm der sich bei diesem Ergebnis was böses denkt (H+S ist ja für Gesundheitsfragen bei GF zuständig, meines Wissens)
Nein, es steht nicht hintendrauf, dass Dimethicone und Sodium Laurethsulfate unangenehme Reaktionen hervorrufen können.
Entweder ist es eine Allergie auf gewisse Inhalte des Shampoos, dann solltest du zum Arzt gehen, oder du hast nicht gelernt dass man sich sowas nicht in die Augen schmieren soll..
Seife hat die Eigenschaft, dass sie in den Augen brennt.
LG
dir ist klar,das "seife" etc in den augen brennt..selbst duschgel brennt in den augen
Nein. Das STIMMT NICHT. Ich benutze immer das Duschdas Duschgel das brennt nie in meinen Augen. Auch mit normaler Seife brennt bei mir nichts. Sorry, aber das kann ich nicht bestätigen, nur bei dem head and shoulders ist das leider so...