Herpes abgepult
Hallo,
ich war gestern beim Arzt wegen meinem Herpes. Da ich nicht wusste was das ist, war ich erst da als es verkrustet war. Der Arzt meinte ich sollte mir Zahnpasta raufmachen und das habe ich auch gemacht und habe sie schön über Nacht einziehen lassen. Heute morgen habe ich versucht die getrocknete Zahnpasta abzupulen und habe mir jetzt die ganze Kruste abgezogen. Das tut weh! Was soll oder kann ich jetzt machen? Ist denn der Herpes wenigstens weg?
Vielen Dank
10 Antworten
ohje was für ein Tip aus dem Mittelalter kopfschüttel
Geh in die Apotheke und hole Dir Zovirax Creme. Die ist speziell für Herpesinfektionen. Wasch Dir gründlich die Hände und puhl da nicht dran rum, Herpesviren sind ansteckend.
Zovirax hilft besonders am Anfang, wenn man merkt es "krippelt" und gleich was draufcremt heilt es ohne diese Komplikationen!
In diesem akuten Stadium, heilt Zovirax natürlich auch und lindert den Schmerz, sowie bekämpft die Viren!
ansonsten hat die apotheke auch eine antibiotische salbe, damit die wunde sauber abheilt.
Der Herpes ist ganz sicher nicht weg. Ich empfehle dir eine Tinktur, deren Namen ich gerade leider nicht parat habe. Aber sie wird bei Windpocken verwendet und unterdrückt auch den Juckreiz. Versuch es doch mal, mir hilft das immer ganz gut
ich habe ständig herpes am mund. das ist echt furchtbar udn rüher wusste ich auc nicht wie ich den einigermaßen heilen konte oder dieses komische krustegebilde iwie zurücksetzen konnte. so dass ich mich nicht gleih super unwohl fühlte. ich hab echt alle ausprobiert udn ich muss echt sagen TEEBAUM ÖL hilf.
natürlich ist es am besten wirklich so schnell wie es geht das zeug drauf zu tupfen. aber dann ist es zwar da (nichts kann einen herpses komplett aufhalten) aber wirklich sehr unscheinbar. am besten immer mit sauberen händen oder qtipps.
was hast du denn für`n arzt ??? es gibt preisgünstige salben dafür (apotheke)... jetzt wo du die offene wunde hast mach eine milde heilsalbe drauf, .. aber hoffentlich hat dir der arzt wenigstens gesagt, dass es hoch ansteckend ist und du die wundflüssigkeit auf keinen fall auf andere übertragen darfst... sogar du selber kannst dich an anderen körperstellen damit infizieren wenn du nachlässig bist.... gute besserung !
tja,einmal HERPES, immer wieder HERPES ! so ist das leider,du hast die viren nun im körper. Auslöser für erneutes auftretten: streß, eckel, sonnenlicht ... .es gibt viele leute, die schwören auf BLENDAX zahncreme (hat man stets zur hand + preiswert) direckt wenn es zu kribbeln beginnt, besser ist, du hast stets ZOVIRAX-SALBE dabei für diesen fall. Carmol-Tropfen geht ebenso wie Heilöl. zum pflegen Panthenolsalbe, Calendulasalbe, Hamamelissalbe,.. lippenpflegestift mit sonnenschutzfaktor. geh mal zum homöopathen(egal ob arzt od. heilpraktiker). homöopahtica: Abrotanumsalbe, Globulie(3x5 tgl;auch kurmäßig um häüfigkeit zu reduzieren, frei in apotheke erhältlich) zb. Natrium chloratum D6, Borax D4, Bellis perennis D4, Calzium fluratum D6 . oder entgiftungskur v. phönix (in apotheke nach fragen). da im bläschenstadiumansteckend: nicht dran knibbeln, falls doch hände waschen; hände waschen; nicht küssen; ... MERKE: niemand/en küsst/küssen der bläschen, krusten.. an lippen, um den mund herum hat. so infiziert man sich/andere.
Zovirax hilft übrigen nur, wenn der Herpes grad am Anfang ist, das ist hier aber nicht der Fall.