Heute zur Urologin?
Habe heute ein Termin bei meiner Urologin. Und es kann durchaus sein das sie mich am Geschlechtsorgan untersucht. Was soll ich machen wenn ich eine ungewollte Errektion bekomme oder so? Soll ich es ignorieren? Ich meine Sie ist ja Ärztin und ja wohl mit der Reaktionen von Männern vertraut.
11 Antworten
Einmal wird die Urologin ja nicht weltfremd sein und das nicht zum ersten Mal erleben.
Und zweitens, das eine Mal als ich, bei der Bundeswehr, von einer Frau am Penis untersucht wurde, war das so eine unfreundliche Schreckschraube und eine so unterkühlte Gesamtsituation, dass meinerseits definitiv keine Errektion möglich war.
Bleib einfach entspannt und hau keine dummen Sprüche raus.
Einfach gar nicht weiter drauf reagieren. Wird sie auch nicht machen. Außerdem passiert das in der sachlichen Praxisathmosphäre auch eher selten.
Vermutlich wird sie sich aber mit einer Urinprobe begnügen, ja nachdem, was Du für Beschwerden hast.
Eine Urologin kennt das. Wenn dir das passiert sagste freundlich: "Verzeihung, war keine Absicht" und sie wird dir daraufhin bestätigen, dass das vielen Männer so geht. Sie sieht sowas ständig. Bleib ganz entspannt, muss dir nicht peinlich sein, falls es wirklich passiert.
Sie ist bestimmt ein Profi und mit ungewollten Erektionen vertraut.
Dauererektion ist ja immerhin auch eine (schmerzhafte) Krankheit.
Du selbst solltest dich mehr entspannen und auf die Untersuchung und nicht die Ärztin konzentrieren.
Sie ist nicht gerade unattraktiv (Habe Sie auf ein Foto gesehen). Aber dennoch geht es mir mehr darum mein Dranggefühl loszuwerden.
Wie du es bereits geschrieben hast, ist sie damit vertraut.
Wenn es passieren sollte, sagst du einfach dass es dir unangenehm ist. Du wirst nicht der Erste und der Letzte sein der eine Erektion bekommt.