Hilfe ich habe keine Nasenscheidewand mehr!
Ich hatte schon immer ein loch so groß wie die fingerkuppe meines kleinen fingers in der nasenscheidewand meine mutter hat das auch, bin scheinbar ein kleiner mutant ;-) jetzt zum eigentlichen problem ich konsumiere seit langer zeit amphetamine früher zu viel heute relativ selten nun ja und obwohl ich meine nase im gegensatz zu 90%von den anderen die ich kenne und die auch konsumieren, als einzige gepflegt hab mit meerwassernasenspray(aber nicht ständig nur dann wenn sie was beruihgendes nötig hatten und bepanthennasensalbe regelmäßig verwndet habe ist meine nasenscheidewand absolut komplett weg! Ich hab soweit damit eigentlich keine beschwerden aber was kann denn da auf mich zu kommen? Und was kann ich tun?Natürlich außer aufhören mit ziehn. Hab bisher zu diesem problem nie so wirklich was gefunden! Wer was weiß bitte mailen!
5 Antworten
Problem erkannt. Erst mal aufhören.....du meine Güte, Sachen gibt es. Dann ab zum HNO-Arzt!
wie gesagt ich hat da eh schon immer nen riesen loch drin! und was soll der hnoarzt machen scheiße krölen wenn er sich die miesere anschaut mir einen erzählen und dann steht der mist in meiner akte
Wer viel kokst muß sich eine Nasenscheidewand aus TITAN einsetzen lassen.
Aber das wird auch noch übrig sein
super schnellmerker hast de nicht was besseres zu tun als doofe kommentare zu den fragen anderer abzulassen?
dann musst de doch net auf die frage antworten bin mir meiner schuld au selber bewusst das weiß ich aber trotzdem kann man doch versuchen sich zu informieren ist nämlich nicht so leicht da was genaueres zu erfahren
kein koks speed
Ich kenn mich nicht so richtig mit den Drogen aus. Habe seit 44 J. und werde die nächsten 44.J keine nehmen. Brauche meine Nase nämlich noch.
Servus,
auf Dich kommt eine vertrocknete Nasenschleimhaut zu - das heißt, das In-der-Nase-Bohren wird nicht mehr so einfach. Aber Du hast zumindest den Vorteil, dass Du bei einer Erkältung keine verstopfte Nase mehr haben wirst. Allerdings wird dir die Nase leichter laufen, da sich das Nasensekret nicht auf der Nasenscheidewand verteilen kann, sondern sich ansammelt und damit eher tropft...
Da es ja schon eine Zeit her ist, mit Deiner Frage: hast Du zwischenzeitlich mal mit nem HNO-Arzt gesprochen, ob es da Implantate gibt o.ä.???
Ansonsten gute Besserung!
Hey Rosel,
die Frage ist schon älter, aber da ich hier irgendwie keine Freundschaftsanfragen (Nachrichten ja sowieso nicht) schicken kann, wollte ich auf diesem Weg mal fragen, wie es dir mittlerweile damit geht? Ich selbst leide sehr unter meiner trockenen Nase, deren Schleimhaut ich mir durch jahrelanges Nasebohren kaputt gemacht habe. Habe dadurch oft Borken und als Schlimmstes wiederkehrende Nasenrachen-Schmerzen/Kratzen. Hast du das auch?
hallo, hat sich die form deiner nase äußerlich verändert? habe auch das selbe problem und angst das meine nase zusammen fällt :(
LG missi
Heyi, nein äußerlich ist nichts davon zu sehen. Dummer weise schnarche ich wohl häufig... Könnte mir vorstellen, dass das am Loch liegt. Ansonsten habe ich eigentlich keine großen Probleme außer das die Nasenschleimhaut schnell empfindlich reagiert. ZB. auf Kälte. Angst hat mir das auch sehr gemacht, so kam überhaupt dieser Beitrag zustande. Das ist nun ja schon ne ganze Weile her. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und zerbreche mir den kopf nicht mehr darüber. Irgend wann hat es auch aufgehört noch schlimmer zu werden.
Aber du kannst sicher dir denken, dass die vorstellung von einem arzt in die Nase geschaut zu bekommen eine absolute Horrorvorstellung für mich ist.
aber danke für den mehr als qualifizierten und unsagbar hilfreichen rat!