hilfe sperma unbewusst geschluckt?
hallo
er 19 ich 19 hatten oralverkehr
er ist in mein mund gekommen und ich hab es nicht gemerkt und hab es runtergeschluckt selbst da hab ich nichts gemerkt. wie groß ist das hiv risiko?
heute bin ich mit leichten halsschmerzen aufgestanden. ich habe angst!
Halsschmerzen? Vielleicht bist du schwanger?
ich bin ein junge
13 Antworten
HIV ist oral so gut wie gar nicht übertragbar. Wenn du also keine blutende Wunde im Mund hattest, brauchst du dir darüber keine Gedanken zu machen. Aber andere Krankheiten sind über oralsex übertragbar. Wenn du da unsicher bist, lass dich beim Urologen auf alle möglichen Geschlechtskrankheiten testen, das geht aber meist erst ein paar Wochen nach dem Ereignis. Von HIV würdest du auch so schnell nichts merken.
danke :)
Guck mal:
Ich denke ich habe vielleicht Corona, und fühle ich mich etwas komisch.
Warum?
Weil ich das denke.
Und dieses Denken veranlasst meinen Körper, dass er irgendwas macht.
Habe ich das? Nein!
Weil ich seit Ausbruch gar keine Symptome aufweise.
Das ist einfache Angst-Psychologie die man mit sich selbst betreibt.
das beruhigt mich etwas danke
laut “aids hilfe schweiz” und “check point zürich” ist das risiko so gering sich beim bj anzustecken, dass es nicht mehr als solches eingestuft wird.
ich denke die halsschmerzen sind eher ursache des bj oder psychosomatisch oder schnupfen. hab noch nie gehört, dass man halsschmerzen hat wegen hiv
liebe grüsse
Hi :)
Also, ich war mal in der gleichen Situation wie du. Laut Google aber ist das Risiko ziemlich gering, dass du dich über Oralverkehr mit HIV ansteckst. Natürlich, ein Restrisiko bleibt. Wenn du zu 100% sicher sein willst, musst du dich testen lassen. Es gibt ja noch diverse andere Geschlechtskrankheiten.
Ich nehme an die Halsschmerzen haben einen anderen Ursprung.
Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter :)
Beim Oralverkehr (Lutschen oder Lecken des Penis, der Vulva oder des Afters) gibt es praktisch kein HIV-Risiko, denn die Mundschleimhaut ist sehr stabil. Selbst wenn Sperma oder Menstruationsblut in den Mund gelangt, ist das Übertragungsrisiko sehr gering.
Ich meinte seine Antwort "ich bin ein Junge" als ob es an der Schwangerschaft was ändern würde wenn er eine sie ist 😂 erschreckend wenn sie solche Fragen ernst nehmen 🤣
aber wenn man es runterschluckt?
„Raus bevor es kommt“ – dies bedeutet, nach Möglichkeit kein Sperma in den Mund gelangen zu lassen. Sollte Sperma in den Mund oder Rachen gelangen, besteht ein sehr geringes Risiko einer HIV-Übertragung (weltweit gab es nur wenige Fälle). Man kann dieses sehr geringe Risiko noch weiter senken, indem man das Sperma ausspuckt und mit etwas Flüssigkeit nachspült - damit das Sperma nur kurz im Mundraum bleibt Auch wenn Sperma geschluckt wird, ist das Infektionsrisiko sehr gering. Etwas Flüssigkeit trinken hilft dann, das Sperma in den Magen zu spülen. Dabei schützen die robuste Speiseröhre und die Magensäure vor einer Infektion.
ich hab es ja leider nicht ausgespuckt da ich nichts gemerkt habe, ich hab es direkt als er gekommen ist runtergeschluckt
(Wenn der Penis in den Rachen eingeführt wird, spricht man von „Rachenfick“ oder auch englisch „Deep Throat“.)
https://www.aidshilfe.de/safer-sex-oralverkehr
Hast du das gemacht?
nein ganz normal oralverkehr
Dann hast du vermutlich seht wenig geschluckt oder? Oder dein Partner hatte einen 20cm+?
weiß nicht ob es viel war aber er hatte keine 20cm
OK, sorry dann kann ich nicht mehr weiterhelfen
schade
Was hat denn die größe oder die Technik damit zu tun? Wenn er geschluckt hat und das sofort als es gekommen ist, war sperma nicht lange im Mund. Dann ist das Infektionsrisiko extrem gering, wenn er keine blutende Wunde im Mund hat. Noch weiter senken kann man das Risiko, wenn man was nach trinkt. Aber ohne Kontakt des spermas zum blut ist eine Infektion so oder so extrem unwahrscheinlich, HIV gilt als oral praktisch nicht übertragbar.
Deine Nachfrage oben ist der hammer 😂😂, und die Antwort ist noch geiler 🤣🤣🤣