Hilft laser gegen narben?
Wie ihr auf dem Bild sehen könnt habe ich narben am arm. Meine frage ist wie bekomme ich die weg? Würde eine laser behandlung helfen? Ich will die unbeingt weg haben es belastet ein psychich sehr. Hoffe ihr könnt helfen.
4 Antworten
da hilft nix mehr ...Nun die Zeit heilt Wunden...da muss du durch...Ritzen bringt nix...nur diese Narben. dumme Aktion ..
es dauert extrem lange .... kann auch Jahr dauern
Wenn du dich schon selbst verstümmelst, dann solltest du auch dazu stehen. Mit einer Laserbehandlung kannst du die Narben zumindest abglätten lassen.
Gruß
Abglätten heißt ? Sind die nicht schon glatt?
Nein, die Narben auf dem Bild sind nicht glatt, sondern haben eine Unebenheit auf der Haut verursacht. Du kannst mit einer Laserbehandlung diese Unebenheit entfernen lassen.
Wenn du Glück hast verheilen sie in ein paar Jahren...Das Problem am Ritzen...
Und deswegen, meine Freunde, verletzt man sich niemals selbst mit Absicht!
Zu deiner Frage, zum einen gibt es Narbencreme, diese hilft jedoch nur in einen gewissen zeitraum nach der Verletzung, ansonsten ja, Laserbehandlung kann das Narbengewebe entfernen
Sicher das es Narbengewebe entfernen kann?
Hier mal eine Orientierungshilfe, da ich kein Arzt bin und deshalb nur als Patient sprechen kann.
https://www.netdoktor.at/therapie/narbenbehandlung-8589
Die beste Beratung gibt dir aber immer noch ein Arzt, wahrscheinlich Hausarzt oder Dermatologe für die ersten Ideen besuchen
Die sind schon ewig lange her