Hirnblutung wegen Kopf gestoßen?
Also ich habe mir gestern Nacht den Kopf an der Wand gestoßen und ja dann direkt danach habe ich mir sehr viele Gedanken Über eine Hirnblutung gemacht (ich bin bei sowas sehr empfindlich,also AngstZustände) Jetzt heute Abend ist mir manchmal bisschen übel und die Beule tut weh. Nun weiß ich nicht ob die Übelkeit von zu wenig Schlaf kommt (5 Stunden) oder von meiner bevorstehenden Periode. Oder doch mit dem Stoß an die Wand. Meine Pupillen reagieren ganz normal. Und der Stoß war eigentlich nicht doll. Zu meiner Person. Also ich bin weiblich und 14 Jahre. Ich bin eigentlich sportlich und habe eine normale Figur.. Meine eigentliche Frage. Welche meinung habt ihr dazu?Gibt es zusammenhänge. Danke im voraus.
3 Antworten
Hast du dich direkt danach übergeben müssen oder bist du ohnmächtig geworden? Das sind Anzeichen für eine Gehirnerschütterung, womit du jetzt vermutlich schon im Krankenhaus wärst. Der Kopf ist zum Glück sehr stabil, du müsstest schon mit vollen Tempo gegen die Wand laufen oder sehr unglücklich fallen, damit da was passiert. Wenn er von außen heile ist, also es nicht geblutet hat, dann wird innen auch nichts passiert sein. Geh heute einfach etwas früher ins Bett, schlaf gut und pass nächstes mal wegen der Wand auf, du weißt ja jetzt wahrscheinlich, wo sie sich befindet ^^
Ja man lernt ja immer dazu nh^^
Du hast sicherlich keine Hirnblutung erlitten, denn das hätte andere Auswirkungen. Eher eine leichte Gehirnerschütterung. Da hilft nur Ruhe und Schlaf.
Das die beule wehtut ist klar :D aber eine hirnblutung haste da nicht nur weil du dich gestoßen hast :D
Ist nicht schlimm. gibt auch dinge wo ich mir auch unnütz den kopf zerbreche -.- XD
Sowas regt auf
Haha ja ich mach mir halt viele Gedanken Ich weiß auch nicht was falsch mit mir ist ^^