HIV-Ansteckungsrisiko nach Weisheitszahn op?
Ich habe vor 14 Tagen einen Weisheitszahn entfernt.
Nach 3 Tagen hatte ich keine Schmerzen mehr.
Ich bin heute zu einer Prostituierte gegangen, weil ich ein Single bin.
Ich hatte nur Zungenkuss, Kuscheln aber kein GV.
Ich habe nachher aus Neugier zuhause mit einem Spiegel nach der Stelle, wo mein Weisheitszahn entfernt wurde, geguckt.
Es gibt dort ein tiefes dunkelrotes Loch.
Ich habe überhaupt keine Schmerzen. Ich mache mir aber Gedanken. Dass ich mir HIV oder STI empfangen habe, wenn dieses tiefes dunkelrotes Loch als Eintrittspforte gilt.
Kann jemand bitte mir aufklären?
Leider steht im Internet, dass die Protestierten als Risikogruppe für HIV und andere STD gelten.
5 Antworten
Erstens: Denk vielleicht nächstens vorher über mögliche Folgen deines Handelns nach.
Wenn ihr beide stark blutende Wunden im Mund gehabt habt, wäre eine Übertragung möglich, ansonsten ist sie ausgesprochen unwahrscheinlich. Übertragung durch Speichel alleine ist nicht möglich.
14 Tage nach der Weisheitszahn-Op ist der Heilungsprozess zwar noch im Gange, aber die Wunde ist zu.
Ich denke, den Mund als Ansteckungsweg kannst du ausschließen. Jede Möglichkeit da ist echt nur theoretisch.
Genauso ist es, eine Infektion über Speichel gilt als ausgeschlossen
Ich werde nie in meinem Leben das wiederholen :(.
Die Wunde ist zu, Das heißt, sie gilt nicht als Eintrittspforte?. Für jede Antwort bin ich dankbar. Sie hat auch keine Wunde im Mund, soweit ich weiß.
Zahnfleischbluten ist nicht infektiös nur in einer ganz ganz ganz extremen Mengen wenn schon
brauchst Dir keine Sorgen machen kenne mich da gut aus
Vielen lieben Dank
Gerne und nächstes mal vorher nachdenken
Gegen was protestiert man denn mit Zungenkuss und Kuscheln? Ich kenn das nur mit Schildern, Fahnen und Rufen und Trillerpfeifen.
Ich protestiere ab sofort nur noch so. Benötige noch eine Protestparznerin
Vielleicht ist das auch was religiöses? Katholiken und Protestanten? Martin Luther gefällt das!
Egal, Hauptsache küssen und kuscheln
Nach dem alten Motto Petting statt Pershing!
Nee dann währe ich arbeitslos
Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen, bestimmt hast du dich durch den Zungenkuss schon längst mit HIV angesteckt und wirst bald leidend sterben. Dir bleiben nur noch höchstens 48 h.
So lange? das geht viel schneller.
Stimmt hast recht
Ich werde nie in meinem Leben das wiederholen :(.
Die Wunde ist zu, Das heißt, sie gilt nicht als Eintrittspforte?. Für jede Antwort bin ich dankbar. Sie hat auch keine Wunde im Mund, soweit ich weiß.