HIV über Wunde am Arm?
Guten Abend,
Ich bin am verzweifeln, da ich Angst habe ich hätte mich mit HIV infizieren können.
Ich bin in meinem Urlaub in Sri Lanka (hohe HIV Rate) ausgerutscht und hingefallen und mit meinen Armen an einen Fels geknallt und habe mir am Unterarm eine Schürfwunde zugezogen, die leicht geblutet hat. Das Blut habe ich abgewischt.
Anschliessend war ich für 15 Minuten im Meer und kam raus und dann hat mich eine männliche Person mit viel Druck am Arm gepackt und sich komischerweise für wenige Sekunden an meinem Arm festgehalten und hat mit seiner Hand in meine Wunde gefasst.
Zuerst dachte ich mir nichts dabei bis mein Freund zu mir sagte, dass dieser Mann auch hingefallen sein musste, da er an seinen Händen geblutet hat. Nun habe ich Angst, dass sein Blut in meine offene Wunde gelangt ist und ich HIV habe.
Des Weiteren war auch meine Handfläche verletzt und ich habe während meinem Urlaub mehreren Leuten die Hand geschüttelt.
Das ist nun rund 3 Wochen her. Seither habe ich Durchfall, Blähungen und schwitze den ganzen Tag - kann da etwas passiert sein?
Wenn ich ein Risiko gehabt habe, möchte ich meine neue Freundin zwingend schützen, da wir ungeschützt Sex haben.
Anbei sende ich Ihnen noch Fotos, welche ich 3 Tage nach dem Unfall aufgenommen habe.
4 Antworten
Garantien gibts nicht, ist doch klar oder ? - ich glaub nicht daß da was passiert sein kann. wenn die wunde noch blutete bei diesem komischen "überfall" , dann drückt das blut von innen nach außen, nicht umgekehrt , also wird das was draußen ist, weggeschwemmt und kommt nicht rein.
da frag ichmich doch wie man auf die idee kommt drei tage nach dem unfall solche aufnahmen zumachen von eigentlich nur schürfwunden ???
geh doch zum hautarzt und laß dich auf HIV kontrollieren /untersuchen --mehr kann di rhier auch niemand raten .
noch was viel reist du dmenächst nach oesterreich hast dort den gleichen unfall mit ähnlicher situation und dabei dnekst du dir dann ganrichts --und dannhast du dich wirklich angesteckt --klaro ??
dein durchflal und die blähungen haben mit HIV garnichts zu tun du has t ne magendarm verstimmung- hol dir iberogst tr. hunger einen tag bzw. trink nur tee - dann vergeht das auch wieder -- aber wenn das noch länger anhält solltest du DAMIT wirklich zum arzt gehen
Du hast kein HIV sondern ein ganz anderes Problem. Wende dich an einen Psychiater und mache eine Therapie.,
Nimm die Panik aus dem Gesicht und mache dich kundig, auf welchen Wegen HIV übertragen werden kann. Und dein Durchfall hat mit HIV nichts zu tun.