Hodenschmerzen nach sb
Hallo, Ich habe jetzt schon zum 2. Mal Hodenschmerzen nach der Selbstbefriedigung, im linken Hoden, vorher im rechten. Es beunruhigt mich sehr, weil mir das vorher noch nie beim Mastorbieren passiert ist. Der Schmerz kam bei jeweils nach etwa 1 Tag, war aber ebenfalls nach 1 Tag wieder weg. und zwischen den beiden Masturbationen lagen 3 Tage. Alter:15 Danke im Vorfeld.
5 Antworten
Passiert das auch, wenn du täglich masturbierst? Probier es mal aus, denn durch häufiges und regelmäßiges Masturbieren dürften keine Hodenschmerzen auftreten, eher durch das Gegenteil. Es könnte auch sein, dass du beim Masturbieren deine Hoden zu sehr berührt und beansprucht hast, achte auch darauf mal. Vielleicht war es auch nur Zufall und eine einmalige Sache. Wenn du dich mal darüber in Ruhe austauschen willst, dann mach mir ein Freundschaftsangebot und wir können dann in einen persönlichen Kontakt treten. Alles Gute!
Ich beobachte den Fall :)
Danke
Das nennt sich Kavaliersschmerzen oder so das ist eine Art Muskelkater, der durch das ständige schwenken der Hoden verursacht wird.
Kannst du auch bei wiki mal was drüber nachlesen ;)
Wenn er "leer" ist, müssen die Hoden voll gas arbeiten, und "nachproduzieren." vielleicht ist es das, was schmerzt.
Ab zum arzt
Jo... nennt man auch "Dicke Eier" ist in einer Woche ungf, Weg..... Wenn es nach 7tagen weg ist würde ich zum Urologen gehen
gruß Marcel
Zum Urologen wenn es weg ist ?
deine Eier sind sozusagen geprellt