Männer: Wie fühlt sich ein Schlag in/auf/an die Hoden an?
Bitte beschreiben. Wir Frauen wollen wissen, wie es wirklich ist!
4 Antworten
Die schmerzen zu beschreiben ist mir gerade zu viel Arbeit. Aber die Schmerzintensität ist ähnlich wie bei deiner Haut. Der Mann spürt sehr gut wenn du ihm nur leicht am Hoden rumfummelst/massieren. Und so spürt erst auch wenn man leicht dagegen Haut usw. Ist ähnlich empfindlich wie die Augen.
Ein derber Schlag löst direkt einen intensiv stechenden Schmerz in den Hoden aus, der jedoch recht schnell wieder nachlässt. Danach wandelt sich der Schmerz in einen dumpfen, der sich hoch in den Unterbauch, manchmal sogar bis hoch in die Nieren ausbreitet. Dieser Schmerz kann minutenlang oder auch stundenlang anhalten.
Extreme Treffer können zu Verkrampfung der Atemmuskulatur führen, außerdem kann es zu Erbrechen kommen.
Top Antwort!
Der Schmerz ist nicht zentral, sondern weitet sich aus über Magen und Nieren. Ein tiefes, unendlich schmerzhaftes ziehen das lange anhält, teile des ganzen Unterleibs befällt und ebenfalls starke Übelkeit auslöst.
Dies liegt am Solarplexus der Hirn, Magen, Nieren und Hoden verbindet. Ein Treffer löst damit Verbindungsschmerz aus, aber das Hirn verursacht gleichzeitig Übelkeit um einer Vergiftung vorzubeugen.
Du willst kotzen, heulen, liegen, und schreien zugleich.
Aber der tiefsitzende und breit aufgeteilter Schmerz lässt es nicht zu. Du liegst und betest um baldiges Ende.
In etwa so als müsstest du einen Vortrag der RAF ertragen.
Wie sich dies anfühlt, erfahre ich sofort, wenn ich denen draufhaue. Die brüllen geradezu in ihren Knebel und werden sich bewusst, dass es nicht bei einem Schlag bleiben wird. Tun können sie nichts dagegeb, weil ich sie grundsätzlich zuvor fessle.
Richtig so. Nur gefesselt und geknebelt kann man die angemessen behndeln😉