Huhn hat Verstopfung?
Ich glaube ein Huhn hat Verstopfungen. Als es sich so hingestellt hat ,wie sich Hühner halt hinstellen wenn sie ihr "Geschäft" erledigen wollen, und dann kam nix. es stand da dann noch etwas so rum und hat es dann aufgegeben. Es ist auch ein Huhn das sehr viel frisst. Ich will es aber auch nicht Notschlachten oder so. Was soll ich tun. Kann man Hühnern Abführmittel geben? Danke für eure antworten :)
4 Antworten
bitte nichts selbst verabreichen.. schon gar nicht wenn es ein nutztier ist und eier oder fleisch verspeist werden. am besten ab damit zum tierarzt.
müssen nicht unbedingt verstopfungen sein.. auch nieren probleme und legenot können gründe sein.
ja, das kann zum tod führen bzw wird es zum tod führen, je nachdem was es ist. auch verstopfungen können zu einer kolik führen.
ein tierarzt mag zwar was kosten, aber darüber muss man sich im klaren sein bevor man sich tiere anschafft. das tierschutgesetz verpflichtet einen sich finanziell und auch medizinisch um seine haus und nutztiere zu kümmern. Mittlerweile bieten aber fast alle tierärzte eine ratenzahlung an.
Sonst hat das Huhn keine anderen Anzeichen einer Krankheit. also es ist nicht schlapper als sonst oder so.
Vielleicht wollte es ein Ei legen und dabei nicht beobachtet werden...Ich glaube das man Hühnern kein Abführmittel geben sollte.
tierarzt ist die einzige lösung. wenn der dir zu teuer ist, dann solltest du kein tier haben :S
kann das zum tode führen? Und tierartzt kostet so viel