Hustenbonbon beim Husten verschluckt. Angst. Luft- oder Speiseröhre 😖😫?
Ich habe mir eine Erkältung zugezogen und habe seit ungefähr 3-4 Wochen starken Husten. Konnte heute Nacht kaum schlafen.. hab' viel Wasser getrunken und mir dann einen Hustenbonbon genommen. Ich hab' mich zurückgelehnt und bekam dann einen Hustenanfall und hab' den Bonbon verschluckt. Ungefähr 3-4 Sekunden konnte ich nicht mehr atmen, nach ein paar Sekunden ging es aber wieder.. hatte ca. 15 min lang einen Husten, der bis zum Erbrechen (nur Schleim) führte. Habe nun Angst, dass dieser Bonbon in meiner Luftröhre ist. Ich habe das Gefühl, dass es noch im Hals ist. Nun muss ich nicht mehr stark husten, aber es ist unangenehm. Das ist alles vor einer Stunde passiert. Muss ich mir noch Sorgen machen oder kann ich nun endlich schlafen😞 Mir geht es eigentlich gerade noch gut.. habe nur Angst.
3 Antworten
Solange Du hier darüber eine Frage stellen kannst, war nichts angsterregendes passiert.
Du wärst inzwischen längst erstickt, wenn das Bonbon in die Luftröhre gekommen wäre.
Bei einer Erkältung ist der Hals meistens mit gereizt und verursacht daher das Gefühl es stecke noch irgendwo fest.
Alles im grünen Bereich würde ich sagen und Du kann beruhigt schlafen.
Gute Besserung.
Du kannst schlafen gehen. Wegen deines Hustens solltest du mal zum Arzt gehen.
Gute Besserung! :-)
Du kannst schlafen gehen ansonsten trink Wasser nach. . Gute Nacht & gute Besserung