Hilfe, Hyaluron Lippen verrutscht?
Hey ihr Lieben, ich habe mir circa Anfang dieses Jahres zum ersten Mal hyaluron in die Lippen spritzen lassen. Leider bereue ich das nun, da mir das Hyaluron (Stylage) über die Lippe gerutscht ist und sich so ein weißer Rand abzeichnet. Es sieht einfach nicht schön aus.
Nun meine Frage: Ist es besser abzuwarten bis sich das hyaluron von selbst abbaut und wenn ja wielange wäre das etwa, ODER sollte ich mit hylase rangehen?
Bitte um Rat da ich mich mit sowas einfach nicht auskenne, danke an jede hilfreiche Antwort 🙏
4 Antworten
Nach dem ersten Mal sollte es sich eigentlich ziemlich schnell auflösen. Wenn dir das zu lange dauert, kannst du jedoch problemlos auf Hylase zurückgreifen. Dafür solltest du allerdings zu jemandem gehen der auf diesem Gebiet sehr bewandert ist. Denn wenn zu viel Hylase gespritzt wird, kann es sein dass sich auch das körpereigene Hyaluron auflöst und deine Lippen schmaler sind als vorher. Lass dich da bitte ausführlich beraten.
Zum Schluss hätte ich allerdings noch eine Frage: Hast du deine Lippen nach der Unterspritzung massiert um Knötchen vorzubeugen?
Filler Produkte können bis zu 2 Jahre halten, in den Lippen meistens etwas kürzer, aber bei manchen baut sich das sogar noch langsamer ab. Bilden sich Knubbel oder die von dir beschriebenen Veränderungen gehen die nur sehr langsam weg. Wenn es dich optisch oder mechanisch stört, solltest du zu Hylase greifen, denn die wirkt schnell. Man sollte nur nicht zuviel injizieren. Es kann sein, dass man das 2-3x machen muss. Es kann auch sein, dass man etwas Filler Material wieder auffüllen muss, dann aber weniger und im besten Fall ein anderes Produkt.
Wer so etwas dummes macht muss damit klarkommen!
Soweit ich weiß hält sowas 1 halbes Jahr, aber sicher bin ich mir nicht.