Wann geht die Schwellung weg (Hyaluron)?
Ich habe mir vor kurzem die Lippen mit Hyaluron spritzen lassen. Mein Problem ist, das meine Oberlippe fast 2 mal so dick wie die untere und immer noch extrem angeschwollen ist. Wie lange hält die Schwellung und was kann ich tun das die Schwellung schneller weggeht?
4 Antworten
Ist es nur ein Bluterguss durch stümperhaftes Unterspritzen, wird es nach wenigen Tagen besser.
Mit etwas Pech bleibt die Schlauchbootlippe ohne Behandlung Monate, Jahre - oder bei minderwertigen Hyaluronmischprodukten noch länger.
Ein erfahrener Dermatologe kann mit Hyaluronidase das Hyaluron auflösen und das Ganze mit etwas Glück reparieren.
Naja, normalerweise hilft bei Schwellungen kühlen. Aber geh doch sicherhaltshalber zum Arzt. Mit der Gesundheit spaßt man nicht, dann lieber einmal zu oft da gewesen.
Gute Besserung
Wenn die schwellung nicht weggeht geh zum arzt der dir das gespritzt hat
Da können auch knoten und so enstehen wenn es nicht richtig oder mit minderwertigen produkt gespritzt wurde
Von was für einem "Weltmeister" hast Du Dich nur behandeln lassen, ganz sicher nicht von einem Fachmann..... Wolltest Du Geld sparen? Und wie lange ist es her, dass Dir die Lippen aufgespritzt wurden? Wenn die Schwellung nicht morgen abgeklungen ist - was ich bezweifle - dann wirst Du noch lange Freude daran haben. Gehe am Montag zu dem Behandler oder ggf. zu einem Facharzt. Bis dahin bleibt nicht anderes, als die Lippe zu Kühlen.